Worldsaver (alles Handarbeit)

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.825
Schon allein der Name Worldsaver = Retter der Welt macht neugierig. Der Worldsaver wird auch so beschrieben, daß man bald glaubt, ohne ihn nicht auszukommen. Was da gesagt wird, ist sicher richtig. Die Frage ist nur, ob das Wie auch funktioniert?

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]In der modernen technisierten Welt wird unser Organismus von mannigfaltigen Frequenzen energetisch stark belastet. Vielen ist diese Tatsache nicht oder nur teilweise bewusst.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Worldsaver Technologie greift hier in revolutionärer Weise ein. Überall, wo Energie verteilt oder verbraucht wird, treten energetische Felder auf. Deren Besänftigung und Optimierung ist das Hauptaufgabengebiet von Worldsaver - Feinstoffliche Technologie.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Worldsaver ist ein universell anwendbares Heilsystem und steht für die Vision, organische Systeme, sowie elektrische, elektronische Geräte und Einrichtungen von zellmanipulierenden und -zerstörenden Frequenzen zu befreien....
.[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT]

Worldsaver Energetische Technologie für das Neue Millenium

Ich möchte hier absolut keine Werbung für dieses Produkt machen, weil ich es gar nicht kenne. Aber es würde mich sehr interessieren, ob irgendjemand damit Erfahrungen gesammelt hat?

Gruss,
Uta​
 
Eine weitere Möglichkeit zur Entstörung und zum Schutz vor gefährlichen Energien wird hier angeboten:

Engel blau zur Entstörung von Strahlen

Mir scheint, dass es da Parallelen zu der Technologie gibt, die Uta beschrieben hat (allerdings einige "Nummern" kleiner...).

Ich habe Menschen kennengelernt, die eine Wirkung verspürt haben, wenn z.B. eine blaue Engelkarte in der Nähe einer Steckdose platziert wurde - sie fühlten sich besser.

Irgendwie erinnert mich das Ganze auch an die Körbler'schen Zeichen.

Liebe Grüsse,
uma
 
Oben