Hallo in die Runde hier

Themenstarter
Beitritt
20.09.08
Beiträge
30
Hallo an alle hier im Forum :wave:


ich habe den Link zu dieser Seite von einer lieben Kollegin bekommen und bin sehr positiv angetan von der Themenvielfalt und habe mich gleich bei euch angemeldet und werde wenn ich Zeit habe mal ein paar Lesestunden machen.:morgenkaffee: mit einem Kaffee dazu.

Ich freue mich euch kennenzulernen.


LG Ulla
 
hallo ulla ich muss erst rausfinden wie dies funktioniert hab da nicht so erfahrung...ich werde mich dann noch vorstellen sobald ich begreife wie dies funktioniert ...jetzt hab ich einfach auf dein mail geschrieben liebe grüsse von olivia
 
Hallo Ulla71,

wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

Viel Spass bei den "Lesestunden mit einem Kaffee dazu" - ob denn einer reichen wird?:D

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo olivia -

auch Dir schon mal ein herzliches Willkommen - wir freuen uns auf Deine Vorstellung;) und hoffen, Du fühlst Dich in unserem Forum wohl.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Ulla,

da freue ich mich, Dich hier zu treffen. :freu:

Bin auch neu und sehe mich erstmal durch.

LG Ida:)
 
Oben