Moin! ich glaub Histamin macht mich fertig

Themenstarter
Beitritt
17.09.08
Beiträge
8
... ich hab den tipp nur so am rande bekommen, hatte keine lust noch einen test über mich ergehen zu lassen.
also hab ich rotwein, geräuchertes, nüsse, ... weggelassen. es ist auch viel besser geworden, aber es quälen mich trotzdem tagtäglich leichte bis mittlere kopfschmerzen, bin unkonzentriert und schlapp und so :-(((

lieg ich doch falsch? GLG Spidey
 
Hallo Spidey,

HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns im Forum!

Ich hoffe Du findest viele Tipps und Anregungen passend zu Deinem Problem.

Hier kannst Du mal nachlesen ob Du doch noch "falsche" Sachen isst:
https://www.symptome.ch/wiki/Histamin-Intoleranz

Und hier viele Themen zu Deinem Problem:
https://www.symptome.ch/vbboard/histamin-intoleranz/

Wenn Du bestimmte Fragen hast starte hier doch einfach auch ein eigenes Thema.

Übrigens, leider gibt es noch andere Intoleranzen, vielleicht kannst Du Dich da mal umsehen. Oder hast Du vielleicht auch Allergien die Dir die Kopfschmerzen bescheren... Du siehst, Auswahl genug ;)!


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben