Möchte mich auch mal kurz vorstellen

Themenstarter
Beitritt
14.09.08
Beiträge
29
Hallo zusammen

ich möchte mich auch noch kurz vorstellen, bevor ich da mal zu meinen Fragen und Erlebnissen zurück kommen möchte.
Ich bin Sarah, 28 Jahre alt und war bis anhin eigentlich mehr oder weniger gesund. Das heisst ich hatte seit Kindesalter an jedes Jahr zwei mal pro Jahr eine Mittelohrentzündung und schon bald mal einen chronischen Schnupfen. Das belastet mich aber nicht so sehr, wie das was ich seit einigen Monaten habe. Das werde ich aber gerne in einem anderen Tread weitere erzählen.

Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf gute Gespräche und Erfahrungsaustausch mit netten Menschen. :)

Liebe Grüsse

Swissjoy
 
Möchte mich auch mal kurz vorstellen...

Hallo Swissjoy,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!
Ich bin sicher, dass Du hier nette Menschen finden wirst, mit denen Du Dich zu Deinen Problemen austauschen kannst. Gerade dann, wenn man bei Ärzten nicht weiterkommt, kann solch ein Forum sehr hilfreich sein.

Wir freuen uns, dass Du Dich bei uns angemeldet hast und hoffen, dass Du Dich bei uns wohlfühlst.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben