Ich sage wieder tschüss

  • Themenstarter jltschi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jltschi

Da es in ein oder anderem einfach etwas unfähre,zum teil zickische Antworten gab, gehe ich nun wieder.Schade, habe mir mehr erhofft.Nun verlasse ich mich weiter auf die Ärzte.
Ich wünsche allen alles,alles gute:wave::wave:
 
Hallo jltschi,

ich habe kurz Deine Beitragsliste angeschaut, einen Beitrag gelesen und gesehen, dass Du es offenbar nicht leicht hast.
Dass Dich unfreundliche Antworten verletzen, kann ich verstehen. In der Regel wird hier jedoch achtsam miteinander umgegangen, wofür wir auch schon schöne Rückmeldungen erhielten.
Ich möchte Dich ermuntern, den Löffel nicht gleich weg zu schmeissen und vorläufig zu bleiben und Dich weiter umzuschauen. Warst Du schon im Reflexzonen-Thread? Vielleicht hilft Dir sowas? Findest Du unter Bewegung.
Wie sagte es Andreas Urweider im Radio oder war es Josef Konrad Scheuber? "Nämeds nüd ds'schwär! :fans:für Dich!

Herzlich, Pegasus
 
So, das wird mein letzter Beitrag sein, wer noch fragen bezüglich CRPS typ II hat, kann sich per Mail an mich denken.
Bezüglich Bluttungen lasse ich dann doch lieber den "Facharzt" dran, da ich immernoch denke, das es dafür keine Ursache gibt, sondern halt einfach so ist.
Ich danke trotzdem für die lieben Worte von einigen hier, momentan vertrag ich nicht viel, und nehme vielleicht das eine oder andere zu persöndlich. Aber was mir da zum Teil vorgeworden wird(was ich meinem Körper antue mit der Spirale-ja mein gott).
Tut mir leid, bin etwas entäuscht und war wohl ein fehler hier um Meinungen zu fragen.
BB und alles gute:wave:
 
Jltschi, wenn ich deine Abschiedszeilen hier lese, da fällt mir ein, dass ich mich vor einiger Zeit auch mal in einem Forum (nicht hier) ähnlich gefühlt habe wie du und mich auch verabschieden wollte.
Damals habe ich immer jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und immer ewig über meine eigenen Formulierungen nachgegrübelt.
Ich fühlte mich immer gleich persönlich attackiert. Obwohl mich die anderen garnicht persönlich meinten.
Frage mich, ob das vielleicht irgendwie an der Vergiftung lag? Denn jetzt bin ich nicht mehr so. Seitdem ich kein Metall mehr im Mund, keinen Eiterkiefer mehr habe und die Wohngifte meide, bin ich voll gelassen geworden. Klingt verrückt, aber ist so.

LG Lilli :wave:
 
Kann ich voll unterschreiben, lilli, das hängt auf jeden Fall mit der Vergiftung zusammen.
Stark belastete Menschen sind schnell gereizt (Leberbelastung = "mir kommt die Galle hoch"). Oder sie schreiben sehr panisch-verzweifelt, wie ich es bei Daya (auch Daywalker, Glosar - oder auch teilweise bei mir, besonders früher :D) festgestellt habe.
Ich fänd es auch schade, wenn sich Menschen deshalb aus diesem Forum verabschieden. Dabei geht es hier doch noch richtig friedlich zu meistens. Schaut mal in ein Borderline-Forum :D Selbst im Asperger-Forum bin ich teilweise echt übel angepöbelt worden.
 
Tut mir leid, wenn ich da entäuschen muss. Ich leide unter CRPS und nicht an einer vergiftung oder ähndlichem.Stört mich hier extrem wie alles aufs amalgan geschoben wird, obwohl ich keins habe!
Meine Diagnose wurden von Professoren bestätitig, also denke ich wissen wir schon was ich habe.
Kann gut sein, dass ich gereitzt bin, aber denke klar, dass ich hier in einem falschen Forum bin. Kann ja sein, dass viele Krankheiten mit amalgan zu tun haben, aber CRPS def.nicht.
So und das wars für mich.Wollte darauf nichts schreiben, aber wollte das hier einfach gesagt haben.
Ich bin sonst nicht so streitlustig, liegt daran, dass einfach die schmerzen sehr stark sind ect.
:wave::wave:
 
Soviel ich weiss habe ich keine amalganfüllungen und wenn, dann ist es 1000%nicht die Ursache für meine Krankheit.
 
Du solltest trotzdem auf Nummer Sicher gehen, ob Du welche hast. Amalgam kann viele Beschwerden verursachen.
Soweit ich das eben überflogen hab, ist die Ursache für crps nicht klar. Insofern kann man nicht sagen dass Amalgam als Ursache ausscheidet.
 
he nein,das bringt mich nun echt auf die Palme. Nicht für alles ist Amalagan zuständig. Ich habe 99% kein!!!!!!Und für CRPS ist es nicht zuständigt.Denke war bei genug Arzten und betroffenen Leuten,also genug erfahung mit der krankheit um zu wissen, was dafür in frage kommt.Zudem lesen in meinem Thema, dass ich Typ II habe somit mit nervenverletzung und dafür ist ein Arzt verantwortlich.nein echt he.Also Thema beendet!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben