Beschwerdenlos

Themenstarter
Beitritt
09.09.08
Beiträge
21
Ihr werdet es nicht glauben!
Seit 2007 lebe ich beschwerdenlos und danke, dass ich Zelluläre Ernährung kennen gelernt hatte und nach sechs Monaten auf ein Mal alle Beschwerden weg waren. Wie vom Wind weggeblasen!
Seit 2003-2006 litt ich an sehr vielen fast unerträglichen Symptomen und Beschwerden der Borreliose. Es war meine unersträglichste Zeit meines Lebens.
Ich DANKE für diese Produkte bzw. Zelluläre Ernährung
:freu::freu::)))
Laskowska Sylvie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte alle Leser dieses Beitrags warnen. Hier handelt es sich offensichtlich um agressive Werbung. Lasst euch nicht abzocken.
 
Also gleich geht gar nicht, da ich nicht 24 Std. am Rechner sitze.

Gelöscht habe ich es nicht, weil es wirklich nicht klar ist, ob es sich um reine Werbung handelt oder die Schreiberin sich nicht klar ist, dass ihre Schreibweise "verdächtig" ist. Ich gebe jedem eine Chance, wenn er/sie bereit ist, weitere Informationen zu liefern. Die E-Mail habe ich vorsorglich gelöscht und die Schreiberin verwarnt.

Ich werde mir mal nochmals mein Pflichtenheft als Moderatorin anschauen, ob ich auch schon bei Verdacht ganz löschen muss.
 
Danke für Eure Aufmerksamkeit!
Ich schreib halt leider ein Bisschen zu spät, da hier vor allem Symptome besprochen werden, von denen man nicht weiss von was es ist!

Der Grund warum ich hier hineinschreibe ist, dass ich gar nicht weiss, ob ich Borreliose hatte; Jedoch hatte ich seit 2003-2006 die genau gleichen Beschwerden wie mein Mann, er hatte Borreliose.

In diesen drei Jahren ging es mir von Tag zu Tag immer schlechter und schlechter, es fing mit Kopfschmerzen an,Fieber, immer Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, Augen taten mir auch weh, ich hatte immer Herzrasen, ich hörte auf Handy bei zu tragen, weil ich Angst hatte, meine Gelenke taten mirauch sehr sehr weh bis schlussendlich auch noch Gedächtnissprobleme bekam- Mitten in Abschlussprüfungen. Am Schluss schlief ich gar nie mehr.. ich konnte nicht einschlafen vor Angst und SchmerzenEs war für mich fast das Ende des...

Ich war bei verschieden Ärzten- alle sagten : Du bist gesund wie ein Fisch! So eine Lüge!!! Niemand glaubte mir, dass ich krank war, nicht meine Familie hat mir geglaubt, eher den Ärzten.

Nun nach einem Jahr (fühle mich eigentlich geheilt) bin ich bereit über dieses Problem zu sprechen, denn ich sprach während der ganzen Zeit mit niemanden darüber!
Ich wusste nicht, dass so chats gibt und wusste nicht, dass ich Borreliose hatte, und ich glaube es gibt viele Menschen, die täglich gequält werden von Borreliose Symptomen! Es tut mir leid!
Ich wünsche eben allen, dass so ein Wunder auch andere erleben dürfen!
Es ist hier wahrscheinlich der falsche Ort! :bier:
 
Nein, es ist hier nicht der falsche Ort für Erfahrungsberichte. Aber wenn hier eine kommt und von einer Wunderheilung berichtet, dazu noch eine E-mail-Adresse hinterlegt und anbietet, die Produkte, über die keine näheren Angaben gemacht werden, zu besorgen, dann müssen wir von Werbung ausgehen.

Danke für dein Verständnis.
Mungg
 
Oben