ARD Buffet - Fragen auch zu Amalgam

Themenstarter
Beitritt
28.03.05
Beiträge
4.226
Leider wurde ich zu spät darauf aufmerksam gemacht, dass man in der heutigen Sendung des ARD Buffet 03.09.08, Fragen zum Thema Zähne stellen kann.

Verschiedentlich wurden fragen gestellt, ob man seine Amalgamfüllungen austauschen lassen sollte.
Dr. Wolfgang Thumulka hat das natürlich verneint, ein Zuschauer hat auch die Frage bezgl. "Amalgamhysterie" gestellt.
Dr. T. meinte, diese Hysterie käme Wellenartik und würde alle paar Jahre mal wieder hochschwappen.
Über die Gefahren, die von Amalgam ausgehen, kam natürlich kein Wort aus seinem Munde.

Ich habe in der Redaktion angerufen und meinen Unmut kundgetan, dass die Darstellung über Amalgam nicht richtig wäre.

Vielleicht hat jemand Lust dazu dies auch zu tun.

www.swr.de/buffet/kontakt/-/id=257394


Die Sendung wird hier wiederholt, falls es interessiert.

www.swr.de/buffet/-/id=98256


So wie ich es verstehe, wird es auch ein Video geben.

www.swr.de/buffet/hallo-buffet/-/id=257304


Liebe Grüße
Anne S.
 
Das ist wieder mal typisch :-(

Aber irgendwo auch logisch. Wer soll denn die ganzen Sanierungen, Entgiftungen und Regressforderungen zahlen, dann lieber vertuschen.

Das dabei Menschen auf der Strecke bleiben ist denen egal !
 
Habe was abgeschickt, in ähnlicher Form wie unter Dr.Mutters beitrag....

Sie gebeten, den inhaltszusammenhang(Zähneknirschen,Heißgetränke) im Fokus zu stellen, und nihct mit meiner Phase von Rechtschreibstörungen ,Übertreibungen den Sinn zu schreddern....
 
.........finde ich gut von Dir campus.

Ich bin immer froh, wenn jemand bereit ist konkret es zu unternehmen und solche Dinge nicht einfach unkommentiert bleiben.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben