Hallo..:-)

Themenstarter
Beitritt
31.08.08
Beiträge
1
Ein liebes Hallo an alle hier!:)

Ich möchte zur mir eigentlich nur sagen, ich bin hierhergekommen, um zu sehen, ob es vielleicht noch andere Menschen mit dem selben Problem gibt..

Ich habe seit Jahren schwere Probleme mit den Zähnen, Schmerzen, eins führt zum anderen, 11Zähne sind schon weg und mein Leben ist sehr eingschränkt..ich traue mich noch nicht mal mehr in Urlaub zu fahren...
Vielleicht lese ich hier etwas was mir helfen kann, oder aber ich kann andere von meinen Erfahrungen profitieren lassen..

lg
 
morgen lucy1980,

ein herzliches Willkommen in unserem Forum :freu:

hoffe du findest vieleicht Tips und Anregungen bein rumstöbern.

lg,
ursu
 
Herzlich Willkomen wünsche ich dir auch!
Zu deinem Problem, solltest du dich untersuchen lassen und hier meine ich nicht zum Zahnarzt zu gehen, sondern checken ob die innere Organe in Ordnung sind.
 
Oben