Nicht nachgewiesen...

Themenstarter
Beitritt
12.01.04
Beiträge
656
Nach Zeckenbiß und Passivimpfung traten heftige chronische Durchfälle mit Grippe und Fieber auf.
Spricht das eher für Borreliose oder für Impfschäden? Kann man auch Borreliose haben, auch wenn die Einstichstelle nicht rot war? Auch im Liquor war (allerdings 5 Jahre später) keine Borreliose nachweisbar...
 
Nach Zeckenbiß und Passivimpfung traten heftige chronische Durchfälle mit Grippe und Fieber auf.
Spricht das eher für Borreliose oder für Impfschäden?
Das kann nicht beantwortet werden. Es ist gleichermassen beides möglich oder etwas ganz anderes.

Kann man auch Borreliose haben, auch wenn die Einstichstelle nicht rot war?
Ja. Nur etwa die Hälfte der Patienten erinnert sich an eine Wanderröte. Die wissenschaftlichen Ergebnisse dazu sind äusserst unterschiedlich. Studien kommen zu Ergebnissen, dass die Wanderröte zwischen 30-90% der Fälle auftritt.

Auch im Liquor war (allerdings 5 Jahre später) keine Borreliose nachweisbar...
Borreliose ist höchstens bei Neuroborreliose im Liquor nachweisbar und nicht mal dann immer. Bei Herz-, Gelenk- oder Hautborreliose ist nicht davon auszugehen, dass sich im Nervenwasser Borrelien-Antikörper finden lassen. Die Liquordiagnostik ist damit für diese Borreliose-Bilder auch nicht vorgesehen.

LG, Mungg


PS. Überlege dir mal, ob das Immunsystem mit einer Passivimpfung nach Zeckenstich nicht komplett überfordert ist, wenn mit dem Zeckenstich Borrelien und/oder andere Erreger übertragen wurden. Nicht umsonst gilt die Weisung, Impfungen nur durchzuführen, wenn der Patient gesund ist. Borreliosesymptome machen sich halt nicht gleich sofort nach dem Stich bemerkbar, sind aber da und müssten vom Immunsystem, dass gerade mit einer Impfung beschäftigt ist, attackiert werden. Es wurde schon oft von Betroffenen berichtet, dass ihre Borreliose erst nach der FSME-Impfung so richtig ausgebrochen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Du hast vollkommen recht... Wir machen eine Imfpausleitung und Borrelien Ausleitung.
 
Wenn du es geschafft hast, Borrelien auszuleiten, lass das unbedingt patentieren. Denn dann wirst du Milliardärin.
 
Werde ich tun, Homöopatisch habe ich gemeint...
Von Ausleitungen mit DMPS halte ich gar nichts, es ist aber eine andere Geschichte.
 
Franca: Von Ausleitungen mit DMPS halte ich gar nichts, es ist aber eine andere Geschichte.

Und warum hältst du nichts davon? (DMPS nimmt man m. E. bei Schwermetallbel.)


Viele Grüße

Angie
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Ausleitungen mit DMPS halte ich gar nichts, es ist aber eine andere Geschichte.

Natürlich ist es eine andere Geschichte, da mit DMPS eine bestehende Schwermetallbelastung (meistens Quecksilber z.B. durch Amalgam)
therapiert wird, welche oft die Borreliose erst zum Ausbruch bringen konnte
(Zer-, Störung des Immunsystem, der Nerven-, Zellen, usw.).

Aber das wurde hier ja schon alles häufiger beschrieben.

Gruß
Rübe
 
genau: Ich hatte gemeint bei Borreliose! Mein Sohn hatte eine DMPS Ausleitung: man verliert Mineralstoffe, was bei Borreliose schlecht ist.
 
Oben