Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
23.06.08
Beiträge
216
Guten Tag Allerseits,

Ich habe zwar schon ein paar wenige Beiträge geschrieben, aber da ich denke dass ich mich in Zukunft hier öfters blicken lassen werde, stelle ich mich vor!

Ich bin 24 Jahre alt und aus dem Kt. SZ. Ich habe 2 Pferde, welche mich durch diverse Probleme auf die Alternativmedizin gebracht haben. Zum Glück!!
Meine Pferde werden jetzt schon seit 5 Jahren nur alternativ behandelt und es geht ihnen blendend. Sie sind nie krank, haben super Abwehrkräfte, niemals Koliken, oder sonstige Infekte, obwohl schon diverse Sachen rumgingen. Bin also mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Ich bin leider noch eine Baustelle, aber langsam sehe ich etwas Licht am Horizont.

Andererseits ist es immer sehr schade zu sehen, wie solche Themen wie hier besprochen verachtet und belächelt werden. Aber das ist wohl so in der Menschheit. Zum Glück gibts ja auch andere Menschen, sonst würden wir vermutlich immernoch denken die Erde sei flach!

Gruss gl0dy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo glOdy,

das ist spannend - Deine Pferde haben Dich zur Alternativmedizin gebracht:). Da kann man wieder einmal sehen, welchen Einfluss Tiere auf die Gesundheit haben können;).

Wir freuen uns, dass Du Dich zukünftig öfter bei uns blicken lassen möchtest und heissen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hi glOdy,

ich sehe schon der Spruch

Alles Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde

gehört zu Deiner Lebenseinstellung.

Ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum


Liebe Grüße auch an Deine Pferdchen :wave:.

Heather
 
danke euch :)

es ist wirklich so, dass ich meinen Pferden sehr viel zu verdanken habe! Angefangen hat alles damit dass meine Stute so steif war. Meine Reitlehrerin meinte dazumals, einfach weiterreiten. Doch es wurde immer schlimmer. Also war ich gezwungen nach einer Lösung zu suchen. Die hiess Osteopathie, tja und nach dem Pferd kam ich an die Reihe. Mein Rücken war da schon arg blockiert..... und einmal angefressen kam eines nach dem anderen dazu, heute lese ich so ziemlich alles was mir zwischen die Finger kommt.
Habe auch eine Ausbildung zur Cranisacraltherapie für Pferde gemacht, im Oktober besuche ich den letzten Kurs der APM nach Penzel fürs Pferd, und frisch begonnen habe ich mit Quantum Touch.
Ihr seht, völlig fasziniert und angefressen :D :D

Aber es war die beste Entscheidung meines Lebens! Meine Einstellung hat sich verändert, ich bin viel zufriedener und glücklicher und fühle mich auch Körperlich viel besser als vor der 'Alternativen Zeit'.

Vor 2 1/2 Wochen kamen meine Amalganfüllungen raus. Mal schauen was sich da tut! Bis jetzt läufts bestens!

Bin hald immernoch ein ziemlicher Symtomhaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben