Hallo zusammen!

dru

Themenstarter
Beitritt
18.08.08
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Ich bin 26 Jahre alt, wohne in Dresden und mein Hobby, neben dem Motorradfahren, ist meine Schlange.

Seit einigen Jahren leide ich nun schon an Symptonen, die die Ärzte nicht ernst nehmen. Aber meine Lebensqualität merklich einschränken. Nun bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe ein paar Anhaltspunkte bezgl. meiner Symptome zu bekommen, um damit zu meiner Ärztin zu gehen und sie mit Nachdruck darum bitten kann, mir dazu Auskunft zu erteilen.

Viele Grüße
dru
 
Hallo Dru,

ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum, schön, dass Du uns gefunden hast.


Wegen Deiner Probleme: starte doch einfach in der passenden Rubrik ein neues Thema und berichte uns was Dich so ärgert :chat:!


Liebe Grüße.

Heather
 
Oben