Quecksilberausleitung mit Muco-Mepha

Themenstarter
Beitritt
18.08.08
Beiträge
43
Seit 3 Monaten nahme ich zum Ausleiten des Quecksilbers Selen, Zink, Asparagus, Solidago Und Chlorella. Nun hat mein Arzt mir noch Muco-Mepha verschrieben. Hat jemand Erfahrung damit?
Fani
 
Hallo,
gib mal NAC oder N-Acethylcystein in die Suchfunktion, da gibts schon einiges.

LG
 
Hier der "Waschzettel" von Muco-Mepha. Das ist - wie schon geschrieben - N-Acetylcystein und dieses NAC wird auch als Chelatbildner eingesetzt, also als metallbindendes Mittel.
https://www.help.ch/googlesuche.cfm?suche=-

Da Du bisher nur Chlorella als mobilisierendes Mittel genommen hast, soll nun wohl durch NAC die Bindung von Quecksilber forciert werden.

Ich frage mich, ob da die bekannte Art der Ausleitung nach Klinghardt mit Chlorella > Bärlauch > Koriander + entsprechender Ernährung nicht erprobter ist?

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Uta

Bärlauch habe ich jetzt auch, zusammen mit dem Muco-Mepha, verschrieben bekommen. Vom Koriander sagt mein Arzt, dass man das erst nach Entfernung der Amalganfüllungen nehmen sollte, wegen der Blut-Hirn-Schranke. Das könne sonst gefährlich sein ...
Gruss
Fani
 
Oben