Hallo!

Themenstarter
Beitritt
12.08.08
Beiträge
2
Hallo,
bin auf der Suche nach Entscheidungshilfen gerade auf dieses Forum gestossen.
Ich bin 29 Jahre alt, studiere Biologie und schreibe gerade an meiner Diplomarbeit. Ich wohne mit meinem Sohn (heute 4 Jahre geworden ;o)) und meinem Lebensgefährten in OWL und habe seit Jahren Probleme durch Schmerzen im Kiefer/Gesicht/Nackenbereich. Meine Vermutung ist eine Erkrankung der Trigeminus Nerven und ich bin nun kurz davor, eine Verödung od. ähnliches vorzunehmen. Bevor ich dies jedoch tue, möchte ich ersteinmal alle Möglichkeiten durchgehen, die es vielleicht doch noch geben könnte (bin eher Freund der Homöopathie....), allerdings habe ich die Hoffnung nach nun bereits 13jährigem Martyrium so ziemlich aufgegeben...Aber dazu schreibe ich einen Beitrag im entsprechenden Themenbereich.

Ein allgemeines "Hallo" auf jeden Fall in die Runde!

Lieben Gruß,
esclarmunde
 
Hallo esclarmunde,

schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

Du hast Deine Problematik schon in die passende Rubrik gestellt, und ich bin sicher, Du bekommst viele Antworten, die Dir weiterhelfen.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben