Hallo bin neu hier brauche eure Hilfe

Themenstarter
Beitritt
11.08.08
Beiträge
6
Hallo ihr Lieben,

habe ein Taubheitsgefühl sehr oft und schon seit ca 2-3 Wochen in der linken Hand und auch im Arm. Eigentlich ist es eher ein leichtes Kribbeln.

Kennt ihr euch damit aus, habt ihr sowas oder hattet ihr es? Wisst ihr Rat?

Hatte erst vor ca. 2 Wochen einen Bluttest gemacht, der war absolut in Ordnung in jeder Hinsicht außer das ein Wert zu hoch war, das lag aber daran dass ich da einen Virsuinfekt hatte.

Weiß nicht mehr was ich tun soll. dieses Taubheitsgefühl bzw eher leichtes Kribbeln habe ich jetzt schon jeden Tag aber nicht den ganzen Tag. Es ist aber auch ´nicht eingeschlafen also die Hand. Auch gerade eben habe ich das, es füllt sich komisch an beim Tippen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

lg jayjay
 
hallo,kann es sein das deine wirbelseule verschoben ist? frage mal eine arzt der sich damit auskennt. lg alex
 
Oben