Hallo Ihr Lieben

Themenstarter
Beitritt
08.08.08
Beiträge
3
Nach endloser Recherche im Netz bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier etwas mehr zu erfahren.
Ich heiße Christian bin 39 Jahr alt und Vater von 2 süßen Mädels.
Die Jüngere, Annika, hat da so ein paar Probleme, dessen Ursache wir noch auf der Spur sind.
Vermutlich sind es Nahrungsmittelunverträglichkeiten aber davon in der entsprechenden Rubrik mehr.
Bis dahin liebe Grüße aus dem sonnigen Havelland
 
Hallo Christian,

herzlich willkommen in unserem Forum:).

Wie Du schon erwähnt hast, wirst Du die Probleme Deiner kleinen Tochter Annika in der entsprechenden Rubrik schildern.
Wir hoffen, dass die Ursache für die Beschwerden gefunden wird bzw. dass es zumindest einen Schritt weiter in die richtige Richtung geht:).

Schön, dass Du zu uns gefunden hast -

liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben