Niemand im chat

Themenstarter
Beitritt
06.06.08
Beiträge
71
Ich schreibe heute in der Rubrik " Was könnte mein Problem sein " .
Mir fällt seit Tagen auf, dass sich niemand mehr im Chat aufhält.
Oder bin ich immer dann im Chat, wenn gerade niemand mehr da ist? Was ist passiert? :confused: Was ist bei diesem Forum gerade im Gange?
Habe ich etwas versäumt oder gar nicht bemerkt?
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand das ganze erklären könnte.
Für eure Bemühung möchte ich mich bereits jetzt schon bedanken.

:wave:Es grüßt euch ganz herzlich eure Hanna-Marlen
 
hm die symptome sind wirklich komisch :p
dir is aber klar das du hier total falsch bist ja ?:rolleyes:
 
Hallo zusammen :wave:

dies habe ich schon mal als Posting angebracht, dann wurde es auch wieder bisserl belebter im Chat :) Aber nun ist der Chat wieder vereinsamt :rolleyes:

https://www.symptome.ch/vbboard/alle-themen/24095-vereinsamter-chat.html

Wir könnten ja eine gewisse Zeitspanne einplanen in der die gerne chatten würden sich treffen ;)
Sonst ist evtl der eine wieder raus aus dem chat wenn der andere erst online kommt, obwohl beide evtl gerne zusammen im chat gewesen wären, aber keiner was vom anderen wußte :D
 
Hi Petri:wave:
finde ich eine gute Idee.
Vielleicht sollten wir uns abends ab 20.00h im Chat treffen, was hältst du davon?:idee:
lG. Hanna-Marlen
 
Hi Hanna-Marlen,

ich habe Schichtdienst,daher kann ich nicht immer abends, könnte dann erst ab 22.00. Das Chatten ist ja auch nicht für täglich gedacht ;)
Aber wenn ich Frühdienst habe, ist 20.00 kein Problem :)
Was meinen denn die anderen?
 
Oben