Dr. Schallers Bartonella Buch

Themenstarter
Beitritt
21.04.07
Beiträge
204
Hallo!

Ich wollte nur kurz auf ein neues buch hinweisen.
Es geht ausführlich um Bartonellen und soll recht einfach geschrieben sein.
Es existiert auch zu dem Thema Babesien so ein Buch.
Allerdings ist es momentan glaube ich nur in englisch erhältlich.

Bartonella: Diagnosis and Treatment

Dr. Schaller hat ja auch einige artikel zum Thema Bartonellen geschrieben, die mich auf sein Buch sehr neugierig machen:

www.publichealthalert.org/Articles/jamesschaller/ignore%20bartonella%20and%20die.html

www.publichealthalert.org/Articles/jamesschaller/Bartonella%20is%20Becoming%20the%20Most%20Important%20Issue.html

www.publichealthalert.org/Articles/jamesschaller/The%20Bartonella%20Plague%20Ignored.html

leider ist das auch nur in englisch, aber serh lesens &/übersetzenwert!



P.s: wieso ist diese Rubrik Bakterien, Viren und Parasiten denn so getrennt von Borreliose?
 
Oben