Neuling stellt sich vor !

Themenstarter
Beitritt
01.08.08
Beiträge
3
Servus, Grüß Gott und Guten Tag !

Ich bin seit heute neue Teilnehmerin und im Rahmen meiner Heilpraktiker-Tätigkeit auf dieses Forum gestoßen. Und zwar wollte ich mal lesen, was es über das Mittel "Derivatio" so alles an Meinungen gibt. Sehr spannend fand ich den Beitrag von Hildegard (allerdings schon 4 Jahre her). Gerne würde ich mich mit der Dame in Verbindung setzen, da sie wohl auch sehr erfahren ist in Bezug auf Schwermetallausleitung.

Ich werde jetzt mal versuchen hier eine Kontaktadresse zu finden.

Bis dann, liebe Grüße
 
Hallo Inéz,

vielleicht kann Dir jemand aus dem Forum bezüglich Hildegard weiterhelfen.

Ansonsten empfehle ich Dir unsere Amalgamrubriken (die Du sicherlich schon durchgesehen hast); hier findest Du eine wirklich grosse Auswahl an Informationen und Tipps - ausserdem haben wir noch ein Wiki zum Thema:
https://www.symptome.ch/wiki/Amalgam

Herzlich willkommen - schön, dass Du zu uns gefunden hast:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben