Sag an dieser Stelle mal Hallo an alle

Themenstarter
Beitritt
24.07.08
Beiträge
2
Ich habe mich mal hier im Forum angemeldet, und bin auf das Forum beim Stöbern im Netz gekommen. Ich bin ein großer Fan der Naturheilkunde, und beschäftige mich in der Freizeit mit diesem Thema. Auf dies bin ich gekommen, als vor ein paar Jahren, meine Frau Probleme mit dem Darm hatte, und die klassische Medizin nicht weiterhelfen konnte, oder wollte. Und ich konnte selbst sehen, wie mit einfachen Mitteln Beschwerden leicht verschwinden, ohne Chemie.

Mit Grüßen aus dem Allgäu

Reini
 
Hallo Reini,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wir freuen uns auf einen regen Austausch - es gibt viele Themen...

Wenn Du Fragen hast, dann stelle sie bitte in der entsprechenden Rubrik.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Reini,

vielleicht magst Du auch erzählen, wie sich Deine Frau letztlich selbst geholfen hat und welche Symptome sie hatte?

Gruss,
Uta
 
Oben