Test von Herdgewebe sinnvoll?

Themenstarter
Beitritt
24.08.05
Beiträge
295
Hallo,

habe demnächst eine größere Herd OP und ich wüsste gerne, wie stark das entfernte Material Schwermetall belastet ist.
Hat jemand schon mal Gewebeproben von einer OP untersuchen lassen bzw. ist das als Privateinsender (so wie beim DMPS Test) überhaupt möglich?
Da ich mit diversen Ausleitungsmitteln immer wieder starke Reaktionen an früheren OP Stellen im Körper bekomme und dieser Zahnherd auch erst durch Ausleitung dermaßen in Erscheinung trat, würde mich schon interessieren, wie hoch bestimmte Konzentrationen in diesem Bereich sind.


viele Grüße
Iris
 
Hallo Iris,
Du kannst Dir von einem Labor, z.B. dem in Bremen, ein Anforderungsformular + Teströhrchen oder was immer die wollen zuschicken lassen und das dann gleich zum Kieferchirurgen mitnehmen, der das Gewebe entfernt.
Da das ganze eine Privatleistung ist, dürfte es da keine Schwierigkeiten geben.

Gruss,
Uta
 
Oben