Wusstest du, ...

Themenstarter
Beitritt
02.08.06
Beiträge
2.698

Wusstest du,.....

Wie wäre es mit einem neuen aufheiternden und zum Spekulieren anregenden Thread ?


Wusstest du,...

...dass du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 80 Insekten und 20 Spinnen essen wirst? :schock:


...dass weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt werden, die auf den Kopierer sitzen um ihren Hintern zu kopieren?

:schlag:


Kennt Ihr weitere Sprüche ?​


Liebe Grüsse NellyK :wave:
 
Wusstest du,.....

morgen,

wusstest du, dass man seinen eigenen ellenbogen nicht ablecken kann?


und das 78 % genau das jetzt versuchen :D:D:D


lg,
ursu
 
Wusstest du,.....

dass Menschen und Delphine die einzigen Lebewesen sind, die wegen der Freude Sex haben ... :bang:
 
Wusstest du,.....

dass Seesterne kein Gehirn haben? :schock:

und das Auge eines Strausses grösser als sein Gehirn ist ... :)))
 
Wusstest du,.....

dass das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde die Anzahl Bakterien in deinem Ohr um 700% erhöhen? :schock:
 
Wusstest du,.....

dass es für einen Menschen unmöglich ist, mit offenen Augen zu schlafen? :confused:
 
Wusstest du,.....

dass Coca Cola ursprünglich als Medizin für Drogenabhängige dienen sollte? :eek:
 
Wusstest du,.....

dass Katzen den Geschmack von Mäusen nicht mögen.
Sie jagten sie früher, weil ihr Jagdtrieb geweckt wurde und aßen sie nur um die erlegte Beute zu beseitigen. Deswegen gibt es heute auch kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack. :wave:
 
Wusstest du,.....

dass 1740 in Frankreich eine Kuh der Zauberei für schuldig befunden und gehängt wurde? :D
 
Wusstest du,.....

dass der vollständige Name von Los Angeles "El Pueblo de Nuestra Senorala Reina de los Angeles de Porciuncula" ist und auf 3.63% seiner Länge gekürzt werden kann? Nämlich auf "L.A.“! :bang:
 
Wusstest du,.....

dass Termiten sich doppelt so schnell durch einen Baum fressen, wenn sie Rockmusik hören? :rolleyes:
 
Wusstest du,...

dass es JEDER schaffen kann.
(und wenn er noch so blöd aussieht :D )



Pott ist Amateur-Operntenor aus Leidenschaft. In Italien hatte er an der Opernschule von Pavarotti mit seinem Ersparten Gesangsunterricht genommen. Zu mehr als drei Amateurauftritten hatte es aber in der Folge nicht gereicht. Das Jahr 2003 brachte ihm die Pleite, Pott war am Ende. Eine Anstellung als Handyverkäufer brachte ihm wenigstens den Lebensunterhalt ein.

Doch Paul Pott ließ nicht locker. Marktwirtschaft und Kapitalismus ermöglichen bekanntermaßen jedem Menschen Chancen ;) und märchenhaften Aufstieg. Paul Pott bewarb sich also bei der britischen Casting Show. Nach seinem Auftritt wurde Paul Pott dann über Nacht berühmt und zum Star.

Kurz nach seinem Sieg bei "Britain’s Got Talent" erhielt Paul Pott einen 1,3 Millionen Euro Vertrag des Plattenlabels Sony BMG. Die Deutsche Telekom wirbt derzeit mit seinem grandiosen Auftritt. Paul Pott kann sich vor Anfragen der großen Bühnen nicht mehr retten.

Er hat es also geschafft. Mit Fleiß, Mut und Talent.

Vom Tellerwäscher zum Milliardär. :bang:
 
Wusstest du,...

und wusstest du, dass..
eine Kakerlake 9 Tag ohne Kopf überleben kann, bevor sie verhungert :schock: ;)

und dass

das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum?
 
Wusstest du,...

dass ein Lügner die Wahrheit erst kennen muss, bevor er sie verdrehen kann ... :bang:
 
Wusstest du,...

...das Tiger auch gestreifte Haut haben, nicht nur ein gestreiftes Fell.

...In Uruguay es verboten ist, sich zu duellieren, außer man ist registrierter Blutspender.

...das kein noch so großes oder dünnes Stück Papier mehr als 7mal auf die Hälfte gefaltet werden kann.

...man mehr Kalorien beim Schlafen als beim Fernsehen verbrennt.


...das sämtliche Schwäne in England Eigentum der Königin sind.
 
Oben