Möchte mich vorstellen

Themenstarter
Beitritt
23.09.07
Beiträge
14
Hallo zusammen,

hab lange nichts geschrieben, bin aber fleißige Leserin.

Mein Name ist Rosemarie, ich komme aus Deutschland, Raum NRW.
Bin 51 Jahre alt, verh., habe 1 Tochter, arbeite 1 Tag in der Woche ehrenamtlich. Bin seit vielen Jahren gläubig und liebe die Natur. Mache Urlaub gerne am Meer und im Gebirge. Große Sorgen bereitet mir meine Gesundheit. Dazu schreibe ich heute noch mehr an anderer Stelle.

Viel Hilfe leistet mir dieses Forum, es ist wirklich einmalig.

Viele Grüße

Rosi
 
Hallo Rosi,

wir freuen uns sehr über Dein Lob:)!

Du bist schon eine ganze Weile Mitglied im Symptome-Forum, und ich heisse Dich im Nachhinein herzlich willkommen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Rosi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :wave:

Da kann ich Dir auch nur zustimmen, so viele hilfreiche Informationen wie hier, findet man nicht so schnell wieder.
Für mich war das Forum auch eine ganz große Hilfe.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben