Terlusollogie

Themenstarter
Beitritt
21.05.06
Beiträge
3.786
Ich poste es mal unter Ernährung obwohl es ja auch oder eher um Atmung geht. Wer kennt sich aus mit Terlusollogie?
Demnach werden die Menschen ja unterteilt in solar und lunar und sollten nach ihrer KOnstitution Atemübungen machen und sich ernähren.
Ich glaube, Gerold hatte das Thema in einem anderen Thread kurz angerissen (2006). Würde mich mal interessieren.
Ich hatte auf einer anderen Homepage gelesen dass solare Menschen z.B. tierische Fette schlecht vertragen. Ich bin angeblich hochprozentig solar. :)
Hab aber kein Geld übrig für Bücher, deshalb würde ich gern wissen ob jemand ne Übersicht hat über die genaueren Ernährungsgrundlagen für die Typen.

https://www.terlusollogie.de
 
Ich bin hier noch fündig geworden:
Life-Creations: Der bi-polare Mensch

Also das trifft vom Gefühl her schon auf mich zu. Ich tendiere wirklich eher zu Trockenem, KH-reichen, wenig Trinken, fettarm. Ich denke ich werd mich mal danach richten. Vielleicht nehm ich dann auch mal wieder ab ;)
Aber hast recht, die Bücher sind echt teuer. Ich glaube da wird mal wieder ordentlich ein Geschäft mit gemacht.
 
hallo,

unsere chorleiterin hat uns mal als test in lunar und solar aufgeteilt und geschaut, ob so unser chor besser wird.
das war ne interessante erfahrung, doch details weiss ich leider nicht mehr so genau.
es war einfach lustig für uns (und bestimmt auch für die chorleiterin) und spannend zugleich.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
hallo,

ich gehöre zu den typenwidrigen.
ob ich deswegen krankheit habe?

:eek:

meine freundin ist nicht typenwidrig und sie kann trotz krankheit noch mehr machen als ich.
ob es deswegen ist?

:D

auf was man nicht alles achten sollte, wenn man gesund sein will.

auf lunar - solar, blutgruppendiät, biorhyrthmus, chronobiogramm, etc., etc.

das leben ist wirklich nicht einfach.

viele grüsse von shelley :wave:
 
Oben