hey

  • Themenstarter debbi
  • Erstellt am

debbi

ich bin debbi, 21 jahre alt und habe hier ins forum gefunden, um mich über krebs, speziell gebärmutterkrebs zu informieren, da ich die tage bis zu meiner endgültigen diagnose überbrücken möchte!
Die warscheinlichkeit, das ich wirklich erkrankt bin ist nicht gering, aber ich gebe die hoffnung sicher nicht auf und bin froh um jeden tip, rat, zuspruch etc.
 
Hallo debbi,

herzlich willkommen hier im Forum. :wave:

Es gibt wirklich schöner Anlässe sich in einem Forum anzumelden, aber bitte denke trotz allem erst mal positiv. Das ist zwar leicht gesagt, aber warte doch erst die vollständige Diagnose ab.


Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo debbi,

ich drücke Dir die Daumen, dass die Diagnose günstig ausfällt bzw. dass Du keine Krebserkrankung hast.

Herzlich willkommen, und hoffentlich können wir Dich ein wenig unterstützen, damit Dir die Wartezeit nicht allzu sehr zu schaffen macht:).

Liebe Grüsse,
uma
 
hey leute :D
danke erstmal! nur noch eine nacht, dann weiß ich bescheid...morgen früh isses soweit...hab ganz schön schiss, aber ich denke positiv
 
morgen debbi,

einmal herzlich willkommen,

und so ist´s recht immer positiv denken,

ich drück dir die daumen für deine diagnose...

lg,
ursu
 
Oben