Morgen an alle!

Themenstarter
Beitritt
27.06.08
Beiträge
956
möchte alle hier aufs herzlichste begrüssen,

ich bin 26 jahre, grad in meiner 2. berufsausbildung und stolperte eigendlich aus zufall hier rein* ursprünglich suchte ich nach baumhausbildern, warum dieses forum angezeigt wurde ist mir ein rätsel*

und wie so oft blieb ich einfach kleben, zuerst nur im humor aber dann stöberte ich mich auch tiefer und war beiendruckt,

hoffe auf noch viele anregende stunden...


(((
 
morgen an alle ...

Hallo ursu,

es sollte wohl so sein, dass Du rein zufällig in unser Forum hinein"gestolpert" bist ;)! Wir freuen uns über unser neues Mitglied und heissen Dich herzlich willkommen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
morgen an alle ...

Hallo ursu



im Symptome - Forum.​


:wave: Liebe Grüsse NellyK :wave:
 
morgen an alle ...

Hallo ursu,
auch von mir noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!

Wie wäre es mit einem Thread "Das Baumhaus" und möglichst vielen Bildern?
Ich glaube, ich habe auch noch ein Baumhaus zu bauen. :rolleyes:
 
morgen an alle ...

dank, für das wilkommen,

mal schaun vieleicht mach ich wirklich einen thread hab echt faszinierende hausformen gesehen
 
Oben