Bin neu hier

Themenstarter
Beitritt
30.04.08
Beiträge
2
Hallo, liebe Leute hier, grüezi miteinand,

bin schon seit einiger Zeit hier Besucher und finde dieses Forum sehr interessant, auch der freundliche Umgangston hat mir gefallen, so dass ich mich entschlossen habe, aus der cyberspace-Versenkung aufzutauchen und hier Mitglied zu werden.

Ich interessiere mich besonders hier für das Borrelioseforum, da ich seit einigen Monaten durch eine Wanderröte mit dieser Krankheit konfrontiert wurde und leider auch mit einigen Symptomen zu kämpfen habe. Merke auch in meinem Umfeld, dass eine Akzeptanz dieser Erkrankung nicht so vorhanden ist, wie es bei einer Krankheit sein sollte. Von daher halte ich einen Austausch übers Internet und über Entfernungen für besser, als allein gegen Windmühlen zu kämpfen.

Bin auch aufgeschlossen für andere alternative Heilmethoden, oder auch nur Alternativmedizin zur Stärkung des Immunsystems.

Auch das eine oder andere Thema hier macht mich neugierig.

Bin weiblich, lebe in Deutschland und liebe die Farbe grün, weil es die Farbe der Hoffnung ist.


Grüsse,
Malachit
 
Hallo Malachit (ein schönes Grün ;)),

ich heisse Dich herzlich willkommen im Symptome-Forum! Du wirst Dich bestimmt bei uns wohlfühlen :).

Über Borreliose hast Du hier sicher schon Einiges gelesen und Informationen sammeln können.
Auch in den anderen Rubriken darfst Du Dich gerne einbringen - wir freuen uns auf regen Austausch.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Danke für die Willkommensgrüsse. Ich glaube, dass ich hier gut bei Euch aufgehoben bin. (Ich bin mir ziemlich sicher)

Freue mich auf einen Austausch mit Euch, komme allerdings nicht immer ins Internet aus diversen Gründen. Deswegen bitte nicht böse sein, wenn ich nicht so regelmässig teilnehmen kann.

Bis bald,
Malachit
 
Oben