Gugugs-bin auch "Neu":)brauche Rat!!

Themenstarter
Beitritt
05.05.08
Beiträge
6
Leaky-Gut-Syndrom-nie gehört-bis vergangenen Donnerstag,seitdem hab ich locker 2kg abgenommen-mein Sohn der noch keine 5! Jahre alt ist,hat dieses Symptom..weiß nicht mehr,wem ich WAS glauben soll,vor allem:WAS KOCHE ICH IHM???HILFE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alexmeier,

zuerst einmal möchte ich Dich herzlich willkommen heissen :) .

Zum Leaky-Gut-Syndrom findest Du in verschiedenen Rubriken unseres Forums Beiträge; geh doch einfach auf die Funktion "Suchen" in der blauen Leiste oben auf der Seite und gib das Stichwort Leaky Gut ein.

Hier wäre zum Beispiel:
https://www.symptome.ch/threads/leaky-gut-durchlaessige-darmwand.5829/

Die passende Rubrik für Fragen zu diesem Thema wäre Ernährung:
https://www.symptome.ch/forums/ernaehrung.23/

Viel Erfolg beim Stöbern!

Liebe Grüsse,
Malve :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Alex,
möchtest Du nicht einen eigenen Thread für Dich und Deinen Sohn aufmachen? Ich habe gesehen, daß Du unter "Leaky Gut" etwas geschrieben hast, aber da geht es eher unter. Ein eigener Thread unter Ernährung wäre besser.

Gruss,
Uta
 
Oben