Komisch drauf durch Kryptosan HE?!

Themenstarter
Beitritt
21.02.08
Beiträge
24
Ich bin nur schnell mal wieder hier und hab eine Frage:

Ich nehme erst seit 3 Tagen Kryptosan HE (morgens 2, abends 1 Kapsel) und bin seit gestern manchmal komisch drauf, so ne Mischung aus depri und kribbelig sein.
Ganz komisch... in den Büchern von Kampsteeg und Dr. Strienz steht da ja auch was drüber, was genau kann ich grad nicht nachlesen, ich hab beide Bücher verliehen...:cool:

Kann es echt sein, dass das durch die paar Kapseln kommt?
Also ich komm damit noch zurecht, aber komisch ist das schon, denn solche Gefühlsänderungen kenne ich sonst nicht:greis:

Danke für eure Erfahrungsberichte!:)

(Warum ich nun doch ein Komibipräperat nehme, erzähle ich gern mal, wenn in meinem Kopf und meinem Haus ein bißchen mehr Ruhe herrscht..)

Liebe Grüße

Dine
 
Hallo Dinemen,

nach 3 Tagen Einnahme vom Heck-Kryptosan, kannst du deine obigen genannten Symptome nicht haben.

Allerdings sollte man abends KEINE Kapsel mehr einnehmen.

Liebe Grüsse NellyK
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dinemen,

nach 3 Tagen Einnahme vom Heck-Kryptosan, kannst du deine obigen genannten Symptome nicht haben.

Allerdings sollte man abends KEINE Kapsel mehr einnehmen.

Liebe Grüsse NellyK


So ist aber die Empfehlung von Prof Hecht von Heck BioPharma!

Grüße

Dine
 
Hallo Dinemen,

was enthält denn Kryptosan HE. Leider hat die Fa. Heck, die es vertreibt,dies nicht mal auf ihrer Internetseite stehen, sehr merkwürdig....

Ich fand hier folgenden Thread:
https://www.symptome.ch/vbboard/kryptopyrrolurie-hpu-kpu/16256-kryptosan-forte-he-manisch.html
Titel: Kann Kryptosan forte HE manisch machen?

Und dann noch folgendes:
https://www.symptome.ch/vbboard/kryptopyrrolurie-hpu-kpu/12644-arzt-wien-gesucht.html
Ich nehme jetzt schon länger Kryptosan, mein Wert hat sich gebessert, persönlich merke ich keine Besserung, im Gegenteil, es wird schlimmer. Auch meine sonstigen Blutwerte haben sich verschlechtert.

Nimmst Du denn noch andere Medikamente ein, so dass sich Wechselwirkungen zu diesen Medis ergeben?

Gruß
margie
 
Hallo Dinemen,

was enthält denn Kryptosan HE. Leider hat die Fa. Heck, die es vertreibt,dies nicht mal auf ihrer Internetseite stehen, sehr merkwürdig....

Ich fand hier folgenden Thread:
https://www.symptome.ch/vbboard/kryptopyrrolurie-hpu-kpu/16256-kryptosan-forte-he-manisch.html
Titel: Kann Kryptosan forte HE manisch machen?

Und dann noch folgendes:
https://www.symptome.ch/vbboard/kryptopyrrolurie-hpu-kpu/12644-arzt-wien-gesucht.html


Nimmst Du denn noch andere Medikamente ein, so dass sich Wechselwirkungen zu diesen Medis ergeben?

Gruß
margie

Ich nehme zusätzlich Weihrauch gegen die Entzündung der SD. (Auch auf Empfehlung von Hecht)
Ich werd mal die nächsten Tage abwarten und dann sehen...

Gruß
Dine
 
Hallo Dine,

wie lange nimmst Du Weihrauch denn schon?

Also ich bin darauf wahnsinnig allergisch und es scheint noch mehr Menschen zu geben, bei denen das so ist.
Wenn Du Weihrauch genauso lange nimmst wie die Tabletten, dann würde ich den Weihrauch am ehesten für Deine Probleme verdächtigen.


Gruß
margie

Nachtrag:
Hier etwas zu den Auswirkungen von Weihrauch bei Allergien:
Kann Weihrauch Atemprobleme verursachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Familie Heck - Herr Heck empfiehlte mir immer spätestens Nachmittag die letzten Kapseln zu nehmen.
 
Familie Heck - Herr Heck empfiehlte mir immer spätestens Nachmittag die letzten Kapseln zu nehmen.

Um diese Antwort zu verstehen, bin ich glaub ich grad zu wirr im Kopf...:confused:
Was willst Du mir damit sagen?

(übrigens habe ich nachts eigentlich keine Probleme, ich schlafe gut!)
 
Oben