Hallo zusammen.

Themenstarter
Beitritt
03.02.04
Beiträge
9
Hallo zusammen. Ich weiss gar nicht mehr, wann ich mich hier registriert habe, es muss aber schon etwas länger her sein.
Glaube aber, dass ich mich gar nie vorgestellt habe. :wave:

Also, ich bin männlichen Geschlechts mittlerweilen im 48. Lebensjahr, habe seit einem Jahr ein neues Domizil...
Aber wollte ich hier meine Anamnese aufschreiben, dann würde das eine "ellenlange" Geschichte werden. Schon nur bis bei mir eine Quecksilbervergiftung festgestellt wurde, war es eine richtige Odyssee von Pontius zu Pilatus. Aber eins ist sicher, hätte ich nicht - ich glaube, das muss 1991 gewesen sein - meine wenigen (5 grosse und 2 Punktfüllungen) Amalgamfüllungen ausbohren und gegen Kunstoff auswechseln lassen, dann würde ich diesen Beitrag nicht mehr schreiben, das ist sicher!

Meine Interessen wären - ich würde so gerne Malen - nur bin ich meistens sooo erschöpft - und wenn nicht, dann ist es eine Migräne oder Sehstörungen, die dem Vorhaben in die Quere kommen.
Mit dem Dichten ist es ähnlich, nur wurde es "quasi" durch die Migräne "geboren". Im Jahr 2003 hatte ich etwa 25 Migräneschübe...im 2004 etwas weniger. Aber vor dieser Phase hatte ich mit dem Dichten eigentlich nichts am Hut. Mit dem zurückgehen der Migräne bekam ich aber immer mehr richtiggehende Schwindelzustände...Sehstörungen...ich sehe die Energieteilchen herumschwirren , und zwar gibt es da weisse, aber auch schwarze. Die mit einem bläulichen Einschlag scheinen , so habe ich das Gefühl besonders "geladen" zu sein.

Ich habe aber auch - keine Witz! - Gewichtsschwankungen, meine Digitalwaage ist aber präzise, bei anderen zeigt sie immer das gleiche Gewicht an - ich aber brauche da bloss zum Fenster zu gehen und tief zu atmen, und schon sind es bis 300 Gramm mehr oder aber weniger. Dasselbe passiert, wenn ich ins Wasser lange oder einen Heizkörper berühre.
Ich hatte etwa 17 Jahre einen Leistenbruch, den ich per "Drei-loch-Methode" habe operieren lassen. Die Reaktion darauf war äusserst heftig, ich hatte auf der OP-Seite Krämpfe, die möchte ich keinem wünschen. Offenbar war die Verletzung genau auf einem Energie-Meridian, und da der innerste Energie-Körper der Aura, der Aether-Körper so eng mit dem physischen verbunden ist, musste es fast zu dieser Reaktion kommen, die Kundalini versuchte einen "Prana"-Strom durchzuschicken, und immer wenn sie das versuchte, gab es einen heftigen Krampf.
Und die Schwindelzustände waren danach noch extremer..dazu kommt, immer wenn ich auf der Toilette war, hatte es den Alarm ausgelöst, obwohl ich nichts angefasst habe.
Ich hatte ja einen "beinahe" und einen "richtigen" Kollaps..
Der "richtige" passierte so, mir war schon komisch im Bett, aber die Krankenschwester war der Meinung ich sollte fürs Essen an den Tisch, sie hilft mir beim Aufrichten, in dem Moment zieht eine andere den Vorhang zur Seite , die Sonne trifft mich direkt - und das war wie ein "Hufschlag" ich kanns nicht anders beschreiben...jedenfalls kaum am Tisch ..und dann wusste ich nichts mehr...
Fazit - und es gibt keine andere Erklärung - ich habe eine aktive Kundalini.
Ich habe auch andauernd so einen "Pfeif - oder Summton" in den Ohren, kein Tinnitus!
Deshalb die unerklärlichen Phänomene. Und zwar muss sie bei mir schon von klein auf "wach" gewesen sein...

Da ich nun aber nicht weiss, in welche Rubrik sowas am besten passt, hätte ich an die Moderator(inn)en die Frage, wo eine "Kundalini - Amalgam" - Thematik (oder umgekehrt! :) ) am besten reinpassen würde? Da ich Doppel- oder Mehrfachpostings vermeiden möchte.

Freundliche Grüsse

Beat
 
Hallo Beat 24,

dann auch ein herzliches Willkommen hier im Forum und schön dass Du uns deine Geschichte geschildert hast.

Ich stelle explizit bei Amalgamvergiftungen immer wieder die gleichen Parallelen fest, die du auch beschreibst.

- Ärzteodyssee
- Nach dem ungeschützten Herausbohren wird man dann so richtig krank.
- Es beginnt oft mit Schwindel und Sehstörungen


So beginnt es bei ganz vielen.

Auch das Symptom mit den Gewichtsschwankungen wurde mir jetzt schon von mehreren Leuten berichtet.
Da hat das Quecksilber im Hormonsystem sein Unwesen getrieben und die Nebennierenrinde ist vielleicht auch geschädigt.

In der Rubrik Amalgam findest Du viele Informationen, aber da hast Du sicher auch schon hineingeschaut.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo Beat 24, :)

Amalgame können die abenteuerlichsten Symptome auslösen, die Liste ist lang, wandernde Schmerzen an unterschiedlichen Stellen, Hitze Kälte, alles ist möglich. :mad:

Was die Kundalini angeht. Das lässt sich feststellen, ob das bei dir so ist. Es gibt gute Bücher von Mantak Chia. Da kann man lernen die Lebensenergie zu fühlen und zu lenken.
Kundalini ist immer aktiv, sonst wäre kein Leben möglich, aber sie ist meist halt nur schwach ausgeprägt und je nach Bewusstsein oder Wunsch wird es halt mehr.
Diese Energie kann heftig sein, wie ein Erfahrungsbericht von Birgit Hassenkamp und Gopi Krishna zeigen. Man sollte lieber an seinem Bewusstsein arbeiten, damit man dem auch gewachsen ist.

Wenn du deine Lebensenergie fühlen kannst, dann ist das eine feine Sache mit der man arbeiten kann, auch an der eigenen Gesundheit.:)

Grüsse von Juliette
 
Hallo Beat 24,

ich möchte Dir gerne ein ganz herzliches Willkommen in diesem Forum aussprechen!:)

Da ich nun aber nicht weiss, in welche Rubrik sowas am besten passt, hätte ich an die Moderator(inn)en die Frage, wo eine "Kundalini - Amalgam" - Thematik (oder umgekehrt! ) am besten reinpassen würde? Da ich Doppel- oder Mehrfachpostings vermeiden möchte.

Das ist ja ein unerhört spannende Fragestellung! Ich freue mich sehr darüber! :freu:
Ich möchte Dir gerne vorschlagen, in der Subrubrik Psyche und Gesundheit https://www.symptome.ch/forums/psyche-und-gesundheit.183/ Deinen Thread zu eröffnen. Du wirst dort sicher eine Reihe von UserInnen antreffen, die mit Dir diesbezüglich gerne in einen Austausch gehen werden!

Ich wünsche Dir ganz viele Interessante Begegnungen in unserem Forum! :)

Herzliche Grüße

von
Leòn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke euch ganz herzlich für die Willkommensgrüsse.:freu:


@ Anne S.

Also beim Herausbohren wurde schon ein Gummituch oder Koferdam verwendet wie man dem sagt. Schlechter ging es danach schon nicht, ich war ja so weit unten, weiter runter war ja fast nicht mehr möglich.


@ Juliette


Ich danke Dir für den Tip, was die Bücher von Mantak Chia angeht, ich habe eine ganze Reihe von ihm... damit habe ich es natürlich auch versucht..aber ich war schon bereits nach einer Minute Konzentration auf das Nabelzentrum so erledigt, dass ich entweder das Bewusstsein verlor oder einnickte.
Auch das Buch von Gopi Krishna hatte ich mir schon vor 15 Jahren gepostet...nur war ich meist so erschlagen, d.h. dass ich nur erschwert lesen konnte, weil ich immer wieder "den Faden" verlor, kein Vergleich damit , wie ich Bücher lesen konnte, bevor die "Quecksilber-vernebelungs-Geschichte" begann. Ich war ja so "einwattiert", ich hatte ja faktisch keine Empfindung mehr in den Beinen. Und es ging ein paar Jahre, bevor ich lokalisieren konnte, wo in den Beinen der Arzt die Akupunkturnadeln gesteckt hatte.

Was die Kundalini betrifft, da gebe ich Dir recht, d.h. bei den meisten Menschen schläft sie tatsächlich, was aber bei allen Menschen fliesst, und ohne ihr "Prana" oder "Chi" das Leben gar nicht möglich wäre, das sind die Ströme der beiden Nadis "Ida" und "Pingala", kalt und warm oder Yin und Yang.
So leicht wird die Kundalini zum Glück nicht erweckt, und angesichts des in Indien und wo auch immer, oft trotz eiserner Disziplin und Jahre, wenn nicht Jahrzehntelanger, meistens vergeblicher Bemühungen von Yogis und Yoginis...wie müssten die sich vorkommen.


@ Leon

Vielen Dank für Deinen Hinweis und Deine Wünsche.


Liebe Grüsse an euch alle und Dankeschön für eure Antworten.

Beat 24

PS: Hach, wie kann man nur, die "24" hatte ich doch wirklich vergessen, tstststs..;)
 
Auch von mir: herzlich willkommen im Forum, Beat24 :).

Da dies die Willkommens-Abteilung ist und hier keine längere Diskussionen stattfinden sollen, wäre es gut, wenn Du einen eigenen Thread aufmachen würdest, z.B. hier https://www.symptome.ch/forums/psyche-und-gesundheit.183/ (Subrubrik "Psyche und Gesundheit", wie Leon oben schon angegeben hat).

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben