OPT von Dr. Daunderer zurück

Themenstarter
Beitritt
07.03.08
Beiträge
210
Hallo,

hab mein Kieferpanorama von Dr. Daundrere bewerten lassen.
Das war leider eine Enttäuschung.
In meinem Rückumschlag war die Krankengeschichte eines anderen Patienten mit dabei und bei seinen Markierungen bezog er sich auf die Krankengeschichte des anderen Parienten. Daher muss ich davon ausgehen, dass seine Diagnose nicht korrekt ist.
Ich werde es dann nochmal hinschicken müssen.

Wie sehen die Erfahrungen mit der Diagnose von Daunderer aus? Befand sich jedesmal Eiter dort wo Daunderer ein x gemacht hat, oder liegt er auch schon mal daneben, d.h. ein gesunder Zahn wurde operiert?

- Heiliger -
 
Bei mir wurden Abstriche angefertigt.

Der Zahnarzt zeigte mir jeweils das Wattebäuschchen: Es war gelb (Eiter).

Das Labor bestätigte jeweils, dass Eiter unter dem Zahn war.

Dies war bei allen von Dr. Daunderer diagnostizierten Eiterzähnen der Fall.

Bei anderern Forenmitgliedern war es auch so.





Viele Grüße, Bodo
 
Oben