Hallo an alle hier im Forum

Themenstarter
Beitritt
16.03.08
Beiträge
2
Auf der Suche nach der oder den Ursachen meiner jetzt über einem Jahr anhaltenden Erkrankung bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe das ich hier vielleicht Tipps und Ratschläge für mich finden kann.
Ich komme aus NRW , bin verheiratet und habe 2 Töchter.
Z. Zt. geht's mir leider wieder nicht so gut.
 
Hallo Zoom,

herzlich willkommmen 👋

Du wirst bei uns sicher sehr viele Infos zu vielen Krankheiten finden, wie auch Ratschläge was man tun kann. :)
Hier kannst du deine Probleme schildern:

https://www.symptome.ch/forums/was-koennte-mein-problem-sein.120/

Du wirst sicher viele Tipps und Hilfe bekommen :)

Außer Infos zu Krankheiten kannst du aber auch alles mögliche andere hier entdecken, wie zu Humor, Gedichte, Musicals, Reisen und vieles mehr :)

Selbstverständlich muß ich auch den Chat erwähnen, dort bist du natürlich auch herzlichst willkommen 👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zoom,

herzlich willkommen hier im Forum.

Hier im Forum wirst Du sicher viele gute Gesundheitstipps erhalten und die Ursache deiner Beschwerden wird sich sich auch finden lassen.


Liebe Grüße
Anne S. :wave:
 
Oben