Optisana Baldrian-Hopfen Dragees

Themenstarter
Beitritt
12.06.07
Beiträge
29
Hallo Leute
Ich habe eine Frage.
Mir hat ein freund Optisana Baldrian-Hopfen Dragees empfohlen und gegeben.
Weil ich ewig nervös bin wollte ioch diese nerhmen habe mich aber nicht gtraut weil ich immer sehr vorsichtig bin was ich nehme.Und ich habe sie ohne Packungsbeilage genommen,also nur die tabletten in der Palette.Immerhin sind es Natur Preparate.Kann man sie beruhigt nehmen?
 
Hallo amorphana,
diese Pillen sind kaum schädlich; die Frage ist für mich eher, ob sie Dir auf Dauer auch nutzen.
Ist bei Dir denn die Schilddrüse schon mal untersucht worden mit sämtlichen Werten + Ultraschall? Es könnte ja sein, daß Du eine Überfunktion hast und deswegen so hippelig bist ;)?

Hast Du schon einmal mit Entspannungstechniken versucht, mehr zur Ruhe zu kommen: Meditation, Muskelrelaxation nach Jakobson, autogenes Training, Tai Chi, Qi Gong? - Alle diese Techniken lernen sich am besten in einer Gruppe; die meisten werden von der Volkshochschule angeboten.

Gruss,
Uta
 
Hallo
Ja ich habe schon einmal Meditation versucht,aber habe es nicht geschafft weil ich doch zu unruhig war,und ich es ohne professionelle Anletung gemacht habe.Aber mich zu untersuchen,daran habe ich auch schon gedacht,auch wegen Hertaussetzern und Vorhofflimmern.
 
Oben