da bin ich

Themenstarter
Beitritt
16.03.08
Beiträge
4
hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz oder lang vorstellen :freu:

ich bin 25 jahre alt und schliesse in ein paar monaten mein tourismusstudium ab. eigentlich habe ich schreinerin gelernt, musste diesen beruf aber leider an den nagel hängen, da ich einen motorradunfall hatte und der schaden vom unfall nicht ganz behoben werden konnte.
ich lebe nun seit 7 jahren mit den folgen des unfalls und habe mich mehr oder weniger damit arrangiert. leider muss ich ziemlich starke schmerzmittel nehmen, um einigermassen normal leben zu können und das was ich tun will wirklich tun zu können.
das grösste problem was ich durch den unfall habe, ist dass man es mir nicht ansieht und ich daher auch immer wieder über meine körperlichen grenzen gehe. ich spreche nur über den unfall, wenn mich jemand direkt danach fragt, sonst versuche ich immer so normal wie möglich zu sein...

wenn meine umschulung zur tourismusfachfrau abgeschlossen ist, habe ich noch eine weitere operation vor mir und die hilft hoffentlich. wenn ich dann wieder etwas besser zusammengeflikt bin, möchte ich am liebsten einen job in einer eventagentur, wo ich meine kreativität und meine visionen erfüllen kann.

meine wünsche was ich im leben erreichen will gehen mir nie aus und sie helfen mir immer wieder weiter zu kommen und mein leben so zu geniessen wie es ist. ich lasse mir wenig von anderen sagen und das behindert mich leider manchmal im alltag;) ich arbeite aber auch immer an mir, damit ich etwas durchschaubarer für die andern werde.

seit ich klein bin, bin ich ein sogenannter zappelphilipp und komme eigentlich nie zur ruhe. ich selbst habe damit keine probleme mehr und meine freunde müssen mich halt so nehmen wie ich bin :bang:

wenn ich etwas erreichen will, dann setze ich alles daran, dass ich es erreiche. so habe ich schon das meiste geschafft und aufgeben gibt es bei mir eigentlich nicht.:hexe:

wenn ihr noch fragen habt, dann einfach los und fragt mich.

grüsse aus den schweizer bergen
ladina
 
Willkommen im Forum, Ladi!

Ich wünsche Dir Erfolg, in erster Linie gesundheitlich,
aber auch im Beruf. Es ist schon die halbe Miete,
wenn man das Leben entschlossen angeht.

Ich weiß nicht, ob es für Dich interessant ist, aber
schau doch mal in die folgenden Beiträge:
Horaz ... und seine Speisekarte.

Viele Grüsse
Wero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ladi, :)

auch ich möchte Dich in unserem Forum herzlich Willkommen heißen. Viel Erfolg für den Abschluss Deines Studiums und auch viele tolle Events ;) hier im Forum,
wünscht Dir

Leòn

 
vielen dank für die willkommensgrüsse!
hoffe ich kann hier auch einiges helfen oder so.

salüds ladina
 
Oben