Was hattet ihr/ Wie geht es euch mit Behandlung?

Themenstarter
Beitritt
21.02.08
Beiträge
24
Mir fiel keine bessere Überschrift ein:)

Mich würde sehr interessieren, welche Symptome ihr habt/hattet und in wie weit es euch mit einer HPU/KPU Behandlung besser geht!?
Ja, ich brauch grad mal Licht am Ende des Tunnels:eek:)

Danke


Liebe Grüsse von der neugierigen Dine:wave:
 
Hallo Dine,
wenn du magst kannst du ja mal den Beitrag suchen wo drüber steht...Da sind wir...irgendwann vom November. D kannst du ein bisschen was lesen über ..was wir hatten usw.
Und ansonsten gibt es dann immer mal wieder in einzelnen Beiträgen Entwicklungen zu sehen. Hoffe das reicht dir erst mal so.
LG Marita :wave:
 
hallo Dine,

ich hatte ziemlich heftige Probleme :

-Kurzzeitgedächnis ganz schlecht
-ständige Unterzuckerungen
- Magen-Darmprobleme
-schlechte Zähne
-Schreibschwierigkeiten
-schnelle Erschöpfung
-keine Traumerinnerung
-keine Konzentration
-ständige Infektionen, schwere Erkältungen
-starke Migäne mit Übelkeit & Erbrechen bei Mens

Ich nahm dann Kryptosan und später Orthokrypto und das kupferfreie Multi von Biovitaal, das nehme ich auch noch heute.
Damit gehts jetzt ganz gut,die schlimmsten Hindernisse sind verschwunden, allerdings habe ich noch Hashimoto, das macht auch noch Probleme genug...
LG
jaira
 
Oben