Ayla

Themenstarter
Beitritt
09.12.06
Beiträge
9
:wave:
alsooooooooo.........

ich weiß nicht genau was ich schreiben soll deshalb mach ich einen steckbrief

name:..........
vorname:ayla
alter:13(fast 14)
lieblingstier:hund,pferd,tiger
lieblingsfarbe:schwarz,lila
lieblingsband:AC/DC,Nirvana,Queen (es gibt aber noch mehr)
genereller musikgeschmack:hard rock,metal,punk,altenativ
meine schlechten angewohnheiten:hmm.. werd glaub ich zu schnell zickig,weine zu viel
positive Angewohnheiten:auf mich ist verlass ,ich bin ehrlich,bin gerecht,mit mir kann man pferde stehlen
was ich später werden möchte: modedesignerin



vll. kommt noch was.......
 
:wave:
positive Angewohnheiten:auf mich ist verlass ,ich bin ehrlich,bin gerecht,mit mir kann man Pferde stehlen.

Hallo Ayla

Ich kenn Dich ja noch nicht weiter.... aber u.a. Deine positiven Eigenschaften gefallen mir! :)
Wobei ich es auch nicht schlimm finde, wenn man ab und an rumzickt. Das ist doch völlig normal in Deinem Alter und gibt sich auch wieder ...
Und weinen als negative Angewohnheit zu bezeichnen, halte ich für völlig falsch! Du kannst doch nix dazu!
Es zeigt doch nur, dass Du ein gefühlvolles Mädchen bist. Und das ist doch supi!!!!
Man muss nur lernen damit umzugehen ... nicht lernen es zu unterdrücken! :)

Lieben Gruß :wave:
 
Prima Steckbrief, Anjali. Oder doch Ayla? ;)

Ich schreibe nun etwas, was Du bitte nicht in den falschen Hals bekommen möchtest:

Du bist ein vollkommen normales Mädchen.

Kann sein, dass Leute in Deinem Alter sowas gar nicht gerne hören; ich meine es als Kompliment. :)

Normal meint: Ein Teenager, wie er sein soll.






LG, Bodo
 
Hallo Ayla,
herzlich willkommen hier im Forum :wave:. Ich finde es schön, daß Du hier bist und wünsche Dir, daß Du Dich wohlfühlst.

Grüsse,
Uta :)
 
Hallo Ayla,

ich schließe mich Uta an und begrüße Dich ganz herzlich hier im Forum!:)

Von mir bekommst Du Deine Lieblingstiere ;):





und



Herzliche Grüße
von
Leòn
 
Hallo Ayla,

gestern Abend durfte ich Dich kurz im Chat kennenlernen, und jetzt möchte ich Dich hier im Forum nochmal herzlich willkommen heißen :).

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ayla

Schön, dass Du (wieder) da bist :wave:.

Coole Lieblingsbands :) - brav, mach weiter so :D

Liebe Grüsse
pita
 
Oben