KPU und Parasiten

Themenstarter
Beitritt
22.01.08
Beiträge
37
Hallo,
ich brauche noch einmal Hilfe.Mein Sohn 15 Jahre hat KPU,er hat bis jetzt Krypto Komplex Plus abends 1 Tablette und Vitamin B6 von Hevert morgens 1 Tablette seit 3 Monaten genommen. Ich habe jetzt Depyrrol Plus bestellt,weil er Magnesium braucht für den Sport und weil er Adhs hat.Meine Frage dazu wie ist die Dosierung am Anfang?
Er hat aber noch ein anderes Problem, das sind Parasiten.
Mit dem Eta-Scan wurde schon vor Monaten Parasiten ausgetestet.Wir haben schon zweimal eine Pflanzliche Kur gemacht, danach war es besser.Vor etwa
3 Wochen hatte er wieder Beschwerden (morgens Bauchschmerzen).
Es wurden Lamblien ausgetestet.Daraufhin bekam er Arilin 6 Tage.Die Bauschschmerzen waren nach den ersten Tabletten weg. Es ging ihm gut bis
vor einer Woche. Die Ärztin testete wieder, die Parasiten sind immer noch da.
Ich vermute das die ganzen Beschwerden die er hat und das geht jetzt schon
fast 2 Jahre natürlich mit dem KPU, aber das die Parasiten auch eine wichtige
Rolle spielen. Wir haben jetzt eine Stuhlprobe ins Labor geschickt, ob er auch
Pilze hat.Diesen Befund müssen wir jetzt abwarten. Im Moment kann er wieder
nicht zur Schule wegen Bauchschmerzen,Kopfschmerzen,Schwindel.
Das eigenartige ist, mittags sind die Beschwerden verschwunden. Deshalb habe ich, auch eine Zeit lang geglaubt, es ist wegen der Schule. Aber seine behandelnde Ärztin war die einzige die ihm geglaubt hat. Ich habe einen Artikelm von Hr.Dr.med Robert Heiz gelesen, der schreibt bei einer Parasitogene Krise treten diese Anfälle häufig nachts und in den frühen Morgenstunden auf.
Vielleicht kann ja einer von Euch mir noch einen Rat geben wie wir diese Parasiten endlich los werden und einmal zur Ruhe kommen.


Bis bald
Christel
 
Mit dem Eta-Scan wurde schon vor Monaten Parasiten ausgetestet
Parasiten stellt man in Blut- und Stuhluntersuchungen fest.
Arilin ist ein sehr starkes Mittel, das ich nur nehmen würde, wenn mehrfach ein Parasit über eine Blut- und/oder Stuhluntersuchung nachgewiesen wurde. Ein Nachweis in einer Stuhlkultur hätte den Vorteil, dass man das Antibiotikum austesten kann, ob es wirkt oder ob der Keim nicht gar resistent dagegen ist.

Die Ärztin testete wieder, die Parasiten sind immer noch da.
Wieder mit ETA-Scan getestet? Na, das Ergebnis würde ich aber sehr in Frage stellen!
Weshalb laßt Ihr Pilze im Stuhl untersuchen, nicht aber Parasiten? Weshalb lasst Ihr das Blut nicht auf Parasiten untersuchen?
Es gibt auch Ambulanzen in tropenmedizinischen Instituten, die sich mit Parasiten sehr gut auskennen und die solche Untersuchungen machen können.


Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und Schwindel kann man von vielem haben, z. B. auch von einer Histaminintoleranz oder wegen Magnesiummangel auch.
Depyrrol plus enthält so gut wie kein Magnesium, nur 30 mg. Wenn man einen richtigen Magnesiummangel hat, dann braucht man wesentlich mehr. Ich nehme täglich 400 bis 600 mg, also ca. 15 bis 20 mal mehr, als in einer Tablette Depyrrol plus enthalten ist.
Mg-Mangel-Beschwerden können in den frühen Morgenstunden am heftigsten sein, weil man da sehr lange ohne Nahrung war. Die Beschwerden verschwinden dann tagsüber, wenn man wieder Magnesiumhaltiges isst.

Gruß
margie
 
Parasiten stellt man in Blut- und Stuhluntersuchungen fest.
Wichtig zu wissen: Nicht alle erkennt man da unbedingt
 
Parasiten stellt man in Blut- und Stuhluntersuchungen fest.
Wichtig zu wissen: Nicht alle erkennt man da unbedingt
Nicht alle erkennt man unbedingt, ist für eine Stuhluntersuchung eher wahrscheinlich als für das Blut, weil Stuhl nicht homogen ist. Aber, wenn man es gar nicht erst probiert, kann man weder im Blut noch im Stuhl etwas erkennen.
Außerdem gibt es sehr empfindliche Methoden. Ich war letztes Jahr in einem Institut für Tropenmedizin, dort ist man sich sehr sicher, dass man mit den Methoden, die dort üblich sind, im Stuhl die gesuchten Erreger findet, wenn sie jemand haben sollte.
Man muss dort zum einen frischen Stuhl abgeben, d.h. dort auf die Toilette gehen. Das ist für den Nachweis mancher Erreger sehr wichtig und dann bekommt man noch für 2 oder 3 Tage Stuhlröhrchen mit einer Konservierungsflüssigkeit mit, die man zurückschicken muss.
Hinzu kommt, dass dort auch Blut und Urin auf Erreger untersucht werden.

Ich kann aber nicht sagen, ob man dort auch untersucht wird, wenn es um den Ausschluss "heimischer" Parasiten geht, müsste man vorher abklären. Die Methoden dafür haben die auf jeden Fall.

Ich würde bei Parasiten immer eine Untersuchung mit einem Nachweis in einem Körpermaterial (also in Blut, Urin, Stuhl oder sonstigem Material) einer technischen Untersuchung vorziehen.

Gruß
margie
 
Danke margie

Man sollte es auf alle Fälle so machen wie Du schreibst.
Gemäss meinen infos können sich einige auch im Gehirn sich einnisten. Die soll man dann eben nicht finden können
 
So weit bin ich noch nicht wie Ihr! Nehmen die Schwierigkeiten denn nie ein Ende? Muss ich dann auch noch prüfen lassen ob ich Parasiten habe? Ich fange gerade an! Im Internet habe ich B6 eingegeben und stieß auf Berichte über Porphyrinopathie: die Symtombeschreibungen haben mich elektrisiert und ich erkenne mich da sehr stark wieder. Porphyrinopathie scheint der Oberbegriff von HPU und KPU zu sein. Ich habe die im Internet beschriebenen Nahrungsergänzungsmittel besorgt, die auch geholfen haben. Vor kurzen hörte ich, dass in meiner Familie Laktose/ Fructoseintoleranz festgestellt wurde und möchte den Atemtest machen lassen. Ich hab auch gelesen, dass es da einen Zusammenhang mit Laktose/ Fructoseintoleranz gibt. Liege ich da richtig? Und stimmt es, dass man den KPU Test in Deutschland nicht machen kann? Vielleicht gibt es hier andere Tests die einen auch weiterhelfen auf den richtigen Weg zu kommen? Weiß jemand etwas darüber? Erbitte Eure Antwort eine ungeduldige Isabell
 
Hallo Isabell

Der KPU Test kann amn auch in D machen. Zahlen musst Du ihn einfach selber.

èber all das geschriebene gibt es zusammenhänge. Diese zu erläutern würde den Umfang hier aber sprengen.
Nebst den von Dir angetönten Test empfehle ich dir noch einen Scwhermetalltest zu machen. Sollte Dein Stulgang nicht normal, dh zB auch weich oder ungeformt sein, dann noch einen weiteren.
Mit diesen sachen kommst Du recht weit
 
Hallo Isabella,

https://www.symptome.ch/wiki/Kryptopyrrolurie/ und Folgeseiten, da findest Du alles inkl. Labore.

@christel:

Parasitogene Krise treten diese Anfälle häufig nachts und in den frühen Morgenstunden auf
Schon mal die bei KPU häufige Glutenintoleranz getestet (Zöliakie, IgG, IgA)?
Da ist es auch nachts und früh schlimm, weil man da in den Entzug rutscht, und Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel sind ganz typisch.
Mittags ist es natürlich weg, wenn die Glutenspeicher wieder gefüllt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rohi,
Danke für deine Nachricht.
also wir haben vor 2 Jahren schon einen Bluttest machen lassen im Labor Ralf Kirkamm,
er hat eine Unvertäglichkeit gegen Weizen,Roggen,Dinkel,Kuhmilch und am schlimmsten
Haselnuß. Nutella hat er am häufigsten gegessen.
Die Bauchschmerzen traten dann immer nach 3 Tagen auf und waren im oberen Bereich.
Aber seit Januar sind die Bauchschmerzen um den Nabel herum.
Die Behandelnde Ärztin arbeitet mit dem Eta-scan Gerät. Sie stellt bei ihm immer wieder Parasiten fest. Ich habe im Internet vieles über die Parasitose gelesen diese kann auch Nahrungsunverträglichkeit verursachen.Deshalb habe ich mir jetzt den Powerquickzap bestellt, der ist zwar sehr teuer, aber wir müssen alles versuchen diese Dinger(Lamblien) loszuwerden.

Gruß
Christel
 
Hallo Christel,

Unvertäglichkeit gegen Weizen,Roggen,Dinkel,Kuhmilch
Wie lange habt ihr das aus der Ernährung weggelassen? Minimum sind 6 Monate, und da dürfen nicht mal Spuren drin sein.
Zombie-Food
An die Parasiten etc. glaube ich nicht, ist hier auch off topic und gehört in eine andere Rubrik.

Ciao Rohi
 
Also wir machen das jetzt ca.15 Monate. Aber in den Ferien hat er wieder alles gegessen,er meint es wäre wieder alles in Ordnung. Jetzt in dem Alter ist es sehr schwierig auf alles zu verzichten.

Gruss Christel
 
hallo christel,
habe so bei euch reingelesen. habt ihr diesen quick-zap schon benutzt? zapper von clark, ist das das gleiche? welche erfahrungen habt ihr gemacht??
gruß pipilotta
 
Hallo Pipilotta,
wir benutzen den Powerquickzap erst ca. 3 Wochen. Ich habe ihn selber für meinen Tennisarm benutzt. Nach 2 Tagen war es besser. Man kann ihn nicht mit dem Zapper von Clark vergleichen. Die Frequenzen töten nicht Erreger ab, sondern siedeln diese durch Homogenisierung der Zellstrukturen aus. Die Frequenzkombination hat den Effekt, dass sich die Struktur der Zellen, Moleküle und des Gewebes harmonisiert, also gleichmäßig einordnet und dabei keinen Raum mehr für Erreger lässt. Die Erreger-Kolonien hungern sozusagen aus, weil ihnen der Nährboden entzogen wurde. Bei dieser Technik werden nebst dem Körpergewebe, den Nervenzellen und der DNS auch sämtliche Körperflüssigkeiten ebenfalls strukturell eingeordnet, was Erregern jeglicher Art ein Überleben nicht mehr möglich macht.
In dem Buch, Zukunftschanche Gesundheit von Rolf Carson, ist die genaue Beschreibung und die Anwendung bei verschiedenen Erkrankungen.Also bei der Entzündung meines Armes hat es geholfen, ich weiß aber noch nicht ob die Parasiten weg sind. Das wird noch etwas dauern. Mein Heilpraktiker ist davon überzeugt.

Gruß Christel
 
Die Wirkungsweise des Zappers von Martin Frischknecht sowie der noch wirkungsvolleren Power Tube scheint darauf zu basieren, dass man mit den 3 Frequenzen die pleomorphen Parasiten (Bakterien, Viren, Pilze) dazu energetisiert, dass sie sich in harmlose Symbionten zurück verwandeln. Dies geschieht durch eine Erhöhung der Schwingungsfrequenz (Bovis-Einheiten). Wie genau das abläuft, ist noch nicht schlüssig erklärt worden (jedenfalls wäre diese Information noch nicht bis zu mir gelangt). Die Wirkung kann ich allerdings aufgrund persönlicher Erfahrungen bestätigen. So brachte ich beispielsweise meinen langjährigen Begleiter aus Garderoben und Turnhallen, den Fusspilz, mit einigen wenigen Anwendungen nachhaltig (mittlerweile sind es anderthalb Jahre her) weg.
Die offizielle und zugelassene Indikation des Zappers und der Power Tube ist allerdings "nur" die Schmerzreduktion. Nun denn. Honni soit qui mal y pense.
 
Nach Eurer Behandlung würde ich gerne mal den Powerquickzap auleihen, wenn jemand bereit wäre, diesen eine Zeit abzugeben.
 
Oben