Auf der Suche nach einem Spezialisten

Themenstarter
Beitritt
21.08.07
Beiträge
83
hallo zusammen,

ich war schon mit meiner tochter julia ärztemäßig "bei Hinz und Kunz",
aber ich hatte bis jetzt nie das gefühl, dass wir dort in den richtigen
händen waren.

Ich bin auf der Suche nach einem Spezialisten für

1.) Amalgam-Vergiftung / Ausleitung von Amalgam

2.) Borreliose und Co.-Effekte

3.) Stoffwechsel-Experte

Möglichst alles so im Kreis Nordrhein-Westfalen = Sauerland / Wittgenstein / Siegen / Olpe oder so

Wer hilft und hat einen Tipp für uns?


alles liebe

Manfred
 
auf der suche nach einem spezialisten

Hallo,
ich kenne niemand in Deiner Gegend, aber falls hier keine Adresse kommt, würde ich zu einem Umweltmediziner in einer der genannten Städte gehen.

Siegen scheint da einen oder mehrere zu haben:
umweltmediziner, siegen - Google Search

Gruss,
Uta
 
auf der suche nach einem spezialisten

Huhu :))
Ich bin auch aus NRW und meine Cousine hatte das ganze letzte Jahr damit verbracht mit dem Ausleiten von Amalgan..... Das war eine langwierige Sache , erst Füllungen raus und dann das Ausleiten .... Sie war vorher bei jemandem der hat das irgendwie gemessen ob es daran liegt ....

Ich kann sie gerne mal fragen wo sie war und wie das genau abgelaufen ist wenn Du möchtest.... Ich glaube aber bei dem Analysist mußte sie extra nach Hamburg fahren ... bin mir aber nicht sicher ...

Lieben Gruß , Stiene
 
auf der suche nach einem spezialisten

hallo Stiene,

wäre dir sehr dankbar, wenn du mir mitteilen könntest, welcher arzt die ausleitung
bei deiner cousine übernommen hat.

meine mail lautet: [email protected]

danke schon mal im voraus.


Manfred
 
Oben