suche:Histamin-Intoleranz, Histamin und Seekrankheit

Themenstarter
Beitritt
02.04.07
Beiträge
74
Hallo

suche das Buch "Histamin-Intoleranz, Histamin und Seekrankheit" von von R. Jarisch. Da es leider überall vergriffen ist im Moment wäre ich um ein gebrauchtes sehr dankbar.


Danke für Eure Angebote :D :wave: Dani
 
Hallo Sonnemond,
das ist ja wirklich doof. Wahrscheinlich ist gerade eine neue Auflage in Bearbeitung?
Du könntest ja mal bei Dr. Jarisch anfragen?
Univ. Doz. Dr. Reinhart Jarisch
FAZ-Floridsdorfer Allergiezentrum
Franz Jonas Platz 8, A-1210 Wien
Tel.: (+43) 01/270 25 41
Fax.: (+43) 01/270 25 42-78
E-mail: [email protected]

Gruss,
Uta
 
Hallo Uta

ich habe doch diese "Uta's Bibliothek" Memberkarte und dachte da kann man auch ausleihen :)


Gruss Dani :chat:
 
Hallo Sonnemond,
ich hatte das gleiche Problem. Und weil es so wenig wirklich gute Infos über HIT gibt, stand ich auch ziemlich auf dem Schlauch. Mir hat ein ebook über Histaminintoleranz gut weitergeholfen, ist leider nur übers Internet erhältlich, guck mal bei Gesundheits-Ebooks, dort müßte es noch erhältlich sein.

Ansonsten ist Uta auch eine tolle Hilfe, sie weiß irre viel und meistens mehr als die ganzen Therapeuten. Denn mit denen habe ich leider ziemlich erschütternde Erlebnisse gehabt. Außer Antihistaminika, die grausam müde machen, hatten sie nichts zur Therapie parat.

Danke auch nochmal an dieser Stelle an Uta für ihre super Unterstützung!

bobbie
 
Oben