Reaktionsschwierigkeiten mit den Augen kein Stereo

Themenstarter
Beitritt
01.10.06
Beiträge
16
Vielleicht hat da jemand erfarung? Ich habe mit ca. 8 Jahren meine Augen Operieren lasen, da das rechte Auge geschielt hat. Bis heute habe ich das Gefühl das ich durch diese Operation einige Probleme habe.

- Sehr schnelle erschöpfung beim lesen
- Blackouts bei Tests
- Reaktions schwierikeiten bei jeglicher art von Sport

Kann es sein das dies nur verursacht wird durch das, dass ich kein Stero mehr sehen kann?
 
Reaktions schwierigkeiten mit den Augen kein Stereo

Hallo Xevous.
Die Operation hätte doch dein Stereosehen herstellen sollen, oder war das bereits nicht mehr hinzukriegen?
Weisst du, wie viele Prozent Sehleistung du auf dem rechten Auge hast?
Trägst du einen Brille?
Wann warst du das letzte Mal bei einem Augenarzt / Optiker zur Kontrolle?
Als bekennender Pc - Freak strengst du deine Augen auch ziemlich an.
Bin gespannt auf deine Antworten!
Sine
 
Es wurden beide Augen Operiert. Durch diese Operation ging das Stereo sehen verloren mehr weiss ich leider auch nicht.

Auf einem Auge -0.25 und auf dem anderen -0.5

Trage die Brille sehr selten eigentlich nur für Kino. Hatte zuvor ca. schon mal 5 Jahre eine Brille musste sie dan aber irgend wan nicht mehr tragen da die Augen wieder besser waren, in der zwischenzeit hat sich dies aber wieder leicht verschlechtert.

War vor kurzem erst beim Militär in Kontrolle. Mir hat der Augenartz dort bestätigt das ein Aug leicht abweicht wen ich auf eine Seite schaue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben