Gute Morgen, ich bin der Neue .

Themenstarter
Beitritt
21.11.23
Beiträge
2
Hallo, ich bin Volker aus Frankfurt, 57 Jahre jung. Gesundheit hat mich nur dann interessiert, wenn ich krank war. Doch dann lernte ich vor einigen Jahren die Arbeiten von Jim Humble, von Dietrich Klinghardt und von Dieter Broers kennen, worauf sich ein gänzlich neues Universum eröffnete. Seit dieser Zeit erkunde ich dieses holistische Universum mit mir darin. Daher freue ich mich, nun den Schritt in ein Forum gesundheits- und lebensbewusster Menschen gegangen zu sein und Erfahrungen und Wissen auszutauschen
 
Hallo Volker Wilfried, schön das du uns gefunden hast, herzlich willkommen bei uns.
Du hast dich ja schon ein wenig umgesehen und dich auch gleich in einem schon bestehenden Beitrag eingebracht. (y)
Gesundheit hat mich nur dann interessiert, wenn ich krank war.
Ja ...so ist es oft, Gesundheit findet oftmals erst wirkliche Beachtung wenn sich eine Erkrankung zeigt.

Wir freuen uns auf weitere vielleicht auch eigene Beiträge von dir und wünschen dir bei uns einen regen, hilfreichen und freundlichen Austausch.

Gruß Ory
 
Oben