Werbung in mobiler Version

Themenstarter
Beitritt
07.08.23
Beiträge
70
Hallo,

Eine Frage: warum wird eigentlich im Forum in der mobilen Version, also über das Smartphone, Werbung zu René Gräber eingeblendet?
 
Hallo Merlin,

die nach dem Eigentümerwechsel verbliebene(!) Werbung ist schon öfter thematisiert worden:

Die Werbung wird "dezenter" sein - vielleicht für meine Bücher und sicher auch das ein oder andere Werbebanner für Firmen, von deren Produkten ich überzeugt bin. Denn irgenwie muss ich den Kaufpreis für Marcel ja annähernd realisieren :)
https://www.symptome.ch/goto/post?id=1298401

Bitte gern immer die Suche befragen vor dem Posten - sie gibt oftmals einiges her.

Falls Deine Betonung auf "mobile Version" liegt (die ich selbst so gut wie nie nutze): Ich wüsste nicht, warum die Werbung dort anders gehandhabt werden sollte als auf dem Desktop-/Notebook-Bildschirm.
 
Danke für die Info und für die Transparenz.
Zwischen Smartphone und Desktop Anwendungen gibt es oft Unterschiede, wie Webinhalte (Werbung, Preise etc.) dargestellt werden.

Gruß
 
Wuhu,
... Zwischen Smartphone und Desktop Anwendungen gibt es oft Unterschiede ...

sehr lange wurde bei mir am Desktop (Firefox + Werbe-Blockier-Add-Ons) diese Eigen-Werbung nicht angezeigt, seit wenigen Wochen nun schon; Es ist vermutlich keine "Google"-Werbung, die (vor dem Betreiber-Wechsell) für nicht eingeloggte symptome.ch-User wohl angezeigt wurde, sondern ein fixer Bestandteil, wie zB das Logo links oben...
 
Oben