Kann Myrrhinil Intest Kopfschmerzen und -"nebel" verursachen?

Themenstarter
Beitritt
16.02.23
Beiträge
225
Hi Freunde,

Mein Leidensweg ist bereits hier im Forum unter "was könnte es sein" beschrieben daher fasse ich mich kurz:

Ich nehme wegen in einer Stuhlprobe nachgewiesenen leicht erhöhtem Lysozym und stark erhöhtem eosinophile Protein X aktuell Myrrhinil-Intest. So die Empfehlung meines Privtarztes und eines Labors.

Nun beobachte ich seitdem ich Myrrhinil nehme Kopfschmerzen jeden Tag und so ein Nebel vorm Kopf.

Ist das ein gutes Zeichen, weil irgendwelche Schädlinge zugrunde gehen und dabei Toxine freisetzen oder reagiere ich einfach nur komisch auf das Medikament


Danke! :)
 
Mein Leidensweg ist bereits hier im Forum unter "was könnte es sein" beschrieben
Womöglich meinst du diesen Thread.

Gruß Ory
 
Hallo Blazer,

wurde eigentlich Deine Gallenblase nach der Entzündung entfernt oder besitzt Du das gute Stück noch?
Wenn ja, dann könnte es sein, dass die Bitterstoffe der Myrrhe Leber und Galle reizen und für schlechtes Befinden sorgen.

Bei Dir wurde ja auch Sludge festgestellt und dieses kann durch alle Bitterstoffe dann wieder vermehrt ausgeschieden werden.

Gute Besserung von
Kayen
 
Ich besitze sie noch, das kann natürlich sein, fühlt sich aber eher wie ein generalisiertes Problem an. Ich nehm mal die Dosis runter und nehme anstatt 6 nurnoch 2 am Tag, damit gehts etwas besser.

Irgendwie jagt auch mein Blutdruck die letzte Zeit komplett wild hoch und runter. Ganz komisch alles in allem.
 
Oben