Elementardiät mit Zucker?

Themenstarter
Beitritt
12.09.20
Beiträge
110
Elementardiät - hat jemanden ?


Ich bekam ein Lieferung mit Trinknahrung, um meine Sibo loszuwerden.
Es sind 3 verschiedenen Getränken, 1 von denen ist sehr süss, und ich schaute heute in die Inhalte und es hat Zucker drin.
Ich bin der Meinung dass eine Sibo sollte komplett ohne Zucker verschwinden.
Zusätzlich habe ich 3 Kilos mehr auf die Wage, 3 Tage Elementardiät.
Ich leide Zusätzlich an das Erschöpfung Syndrom Myalgische Enzephalomyelitis Bellskala 30, und kann deshalb nicht viel trainieren oder laufen gehen wegen extreme Belastungsintoleranz.

Es darf ja nicht sein dass ich wegen Sibo loszuwerden, noch Gewicht zulegen muss. Ich bin wirklich enttäuscht weil seit die 4 Jahren die ich krank bin und nicht mehr Berufstätig, habe ich meine Gewicht auf 66 halten können, weil ich am Abend nicht essen kann.

Ich habe das Gefühl dass man mir die falsche Getränken gegeben haben.
Plötzlich bekommt mein Körper ganz viel Zucker, und ich habe zugenommen. Dass muss falsch sein.

Die Trinknahrung sind Elemental028, ProvideXtra und die mit Zucker Vital Peptido von Abbott
 
Hallo La Loubine,

ich habe mir jetzt nur das Vital Peptido von Abbot angeschaut:

Wieviel davon trinkst Du denn am Tag?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano

2 von Vital Peptido Trinke ich, und 2 von provideXtra plus 1 Elemenal028. Gesamt 5.

Grüsse

La Loubine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben