Neumitglied

Themenstarter
Beitritt
04.01.23
Beiträge
3
Hallo zusammen, der guten Sitte folgend möchte ich auf diesem Weg "Hallo" sagen, an alle die schon länger dabei sind und dabei z.T. ganz beachtliche Arbeit geleistet haben - dafür an dieser Stelle schon einmal vielen Dank! Ich bin 39 Jahre alt und lese bereits einige Zeit mit, da hier doch eine Menge an Erfahrung zusammenkommt. Mich führt meine -leider sehr ausgeprägte- MCS hierher, bei der man ja weitgehend auf sich allein gestellt ist. Umso mehr würde ich mich um einen aktiven Austausch in diesem Forum freuen!
 
Hallo NeverGiverUp, herzlich willkommen bei uns (y)

Da du ja schon eine geraume Zeit ein Leser bei uns bist, kennst du dich sicherlich schon ein wenig in den verschiedenen Rubriken aus.
Mich führt meine -leider sehr ausgeprägte- MCS hierher, bei der man ja weitgehend auf sich allein gestellt ist.
Dann wäre diese Rubrik https://www.symptome.ch/forums/mcs.357/ eventuell schon einmal eine Anlaufstelle.

Ich wünsche dir einen regen und hilfreichen Austausch.

Gruß Ory
 
Hallo smart,

auch Dir ein freundliches „Hallo!“ :).
Magst Du in der passenden Rubrik ein bißchen mehr über Dich erzählen?

Grüsse,
Oregano
 
Oben