Der Betrug an der Gesellschaft

Themenstarter
Beitritt
12.10.14
Beiträge
102
Hallo Betroffene, ich habe mal aufgezeigt, wie teuer die Schizophrenie für die Gesellschaft ist, obwohl oftmals einfache Stoffwechselstörungen dahinter liegen, die weit günstiger zu behandeln sind. Dabei zeige ich meinen positiven KPU /HPU Test, dem B12 Mangel, den Bezug des B12 Mangels auf die Forschungen bei Schizophrenie in Verbindung mit dem Thema Homocystein als direktes Symptom bei Schizophrenen, als auch meinen Polymorphismus im Gen C677T, der zu Problemen im Folsäurestoffwechsel führt, und zeige damit ganz klar auf, dass wir die Gesellschaft finanziell Entlasten könnten, wenn wir Menschen mit der Veranlagung einfach die passenden Mikronährstoffe geben.

 
toll , dass du dich so reinhängst und dir die mühe mit den videos machst .

leider schaffe ich mit meinen fatiguezuständen nicht , mir konzentriert videos mit wichtigen inhalten anzusehen. texte lesen ist für mich leichter , weniger anstrengend und wenn ich was nicht checke, kann ich schnell nochmal nachlesen .

ich hab für mich feststellen müssen, dass es für mich besser ist, notfalls auf wichtige infos zu verzichten, als mich mit für mich anstrengenden , wenn auch lehrreichen videos zu überlasten, weil mich die konzentration dafür viel zu sehr anstrengen würde .

dass meine erschöpfungszustände nach aktivität schlechter werden , das ist einfach nervig, aber gerade noch nicht zu ändern. aber ich recherchiere einfach weiter und hoffe, ich stolpere auch mit lesen noch über die für mich relevanten infos.

ich hab zwar bisher keine offizielle diagnose, aber etliche infos sprechen bei mir für ME/cfs , aber noch eine milde/moderate variante- bisher und hoffentlich auch zukünftig .
ich hab aber schon zu oft die quittung bekommen, wenn ich mich überlastet habe und habe lernen müssen, rechtzeitig ruhe zu geben, bevor ich mich durch überlastung womöglich für wochen ins aus schiesse und dann nix mehr geht, ausser evtl bisser fernsehen oder im netz surfen- wobei fernsehen heisst, dass ich zwar filme gucke, aber nur filme, wo es egal ist, ob was vom inhalt hängen bleibt, weil ich mich beim schieren berieseln lassen nicht anstrengen muss ... puzzlen am pc oder sudokus gehen auch meist noch , wenn ich platt bin , aber duschen oder haushalt-fehlanzeige ... von einkaufen gehen kann ich dann nur träumen.

da man mir das an guten tagen nicht ansieht, ist mein realer sozialer freundeskreis mittlerweile sehr übersichtlich geworden . die freunde aus den virtuellen shg haben mehr verständnis, als die gesunden ... wenn es mir mies geht, sieht mich ja keiner, zudem kann in einer schwächelphase besuch auch schon zu anstrengend sein und zu zustandsverschlechterungen führen .
 
Oben