Pickel und Beschwerden im Oberbauch

Themenstarter
Beitritt
04.03.09
Beiträge
228
Seit ca Ende Februar 2020 bekomme ich im Kinnbereich Pickel...
Seit ungefähr 4 Wochen Oberbauchbeschwerden, starke Blähungen ...kein Durchfall-
Habe schon experimentiert und bestimmte Nahrungsmittel weggelassen....so richtig wird es nichts...
Nun habe ich Termin zur Gastro, Fructose- und Laktosetest...
Medikament nur L Thyroxin seit 9 Monate.
Seit 3 Jahren nehme ich Hyaloronkapseln,und seit ca 8 Jahren Vitamin D3.

Hat jemand auch sowas durch?
Pickel kenne ich nur aus der Zeit, als ich noch Schweinefleisch gegessen habe,und das ist auch mehr als 8 Jahre her...
 
Hallo Silberpfeil,

die Pille bzw. andere Verhütungsmethoden mit Hormonen nimmst du nicht oder? Oder hast du irgendwelche Hormonschwankungen bemerkt? Ich hatte schon einmal durch die Pille kleine Pickel rund um den Mund und Magenbeschwerden. Der Hautarzt meinte dann ich sollte die Pille wechseln und hat mir eine Creme mit Zink verschrieben (war eine Mischung aus der Apotheke). Einen Monat später war es weg.

Gute Besserung!

Viele Grüße,

Nadine
 
Hallo Silberpfeil,

die Pille bzw. andere Verhütungsmethoden mit Hormonen nimmst du nicht oder? Oder hast du irgendwelche Hormonschwankungen bemerkt? Ich hatte schon einmal durch die Pille kleine Pickel rund um den Mund und Magenbeschwerden. Der Hautarzt meinte dann ich sollte die Pille wechseln und hat mir eine Creme mit Zink verschrieben (war eine Mischung aus der Apotheke). Einen Monat später war es weg.

Gute Besserung!

Viele Grüße,

Nadine
Hallo,nein ich nehme keine Pille..
Medis habe ich im Erstbeitrag angegeben.
Habe nun nächste Woche Magenspiegelung, dann wird auch Probe wegen Gluten gemacht..dann an 2 weiteren Terminen habe ich Tests Fructose und Lactose.
Donnerstag habe ich Hautarzt...
Die Pickel sind inzwischen weniger,ab und an ist noch einer morgens...
 
Oben