Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
19.04.20
Beiträge
1
Hallo, guten Tag,
ich bin über die Suche neuer Rezepte bei Histaminintoleranz auf Eure Webseite gekommen und erhoffe mir neue Erkenntnisse.
Ich habe eine Histamintoleranz, die vor 20 Jahren diagnostiziert wurde. Seitdem beschäftige ich mal mehr und mal weniger mit diesem Thema. Wenn der Stress größer wird, öfters. Seitdem die Wechseljahre mich mit Hormonschwankungen auch noch stressen ist die Histaminintoleranz wieder deutlich mehr in meinen Focus gerückt. Immer wieder probiere ich Neues aus.
Ich leide unter Schwitzattacken, depressive Schwankungen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Hautjucken nach dem morgentlichem Duschen und meine Hausärztin sagt, ich wäre gesund, alles wäre prima. ;-)
 
Hallo Mymmy, herzlich willkommen bei uns, schön das du zu uns gefunden hast.... :)

Womöglich hast du dich schon umgeschaut und die Histaminrubrik längst gefunden, https://www.symptome.ch/forums/histamin-intoleranz.25/ vielleicht aber auch nicht.;)

Ich wünsche dir einen freundlichen, regen und hilfreichen Austausch.

Gruß ory
 
Oben