Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
13.10.19
Beiträge
5
Hallo,

ich bin der Rabenschwinge, 37 Jahre alt. Habe mich hier angemeldet weil ich ein Zahn/Kieferproblem habe und hoffe dass mir hier Ärzte empfohlen werden können die sich mit Zahnherden auskennen.

Ich bin einen Großteil meines erwachsenen Lebens krank gewesen. Damals hatte ich einen entzündeten Backzahn dessen 4te Wurzel übersehen wurde, nie behandelt wurde und fast 7 Jahre im Kiefer war. Mir konnten damals durch ein Forum Ärzte und ein Heilpraktiker empfohlen werden, die mir helfen konnten. Mir ging es anschließend ein paar Jahre wieder gut und jetzt seit 3 Jahren scheint sich die Geschichte zu wiederholen. Die Beschwerden werden schlimmer und sind inzwischen kaum auszuhalten. Ich habe ganz ähnliche Probleme wie damals.
Das ist sehr frustrierend und manchmal schwer zu ertragen.

Liebe Grüße
Rabenschwinge
 
Hallo Rabenschwinge,

möchte nicht versäumen dich herzlich willkommen zu heißen :wave:

und ich hoffe du findest hier den Austausch den du suchst.

Viel Glück,
ory
 
Oben