Ich stelle mich vor

Themenstarter
Beitritt
20.03.19
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich hab mich hier im Forum angemeldet und freu mich, viel über die verschiedensten Themen zu erfahren und auch mein Wissen weiterzugeben.

Mein Name ist Christine R. Ich hab mir den folgenden Spruch als Leitgedanken für die Therapie genommen :

Unsere wissenschaftliche Medizin wird noch am Zuvielwissen zugrunde gehen. Was hilft den Millionen die Spitzenleistung einzelner Ärzte ?
Wir müssen einfacher werden !
Werner Kollath

Ich freu mich auf das Form.

Herzliche Grüße
Christine R.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Christine,

herzlich willkommen hier im Forum :).
Du hast ja schon gesehen,d aß es hier ganz verschiedene Themenbereiche gibt. Viel Vergnügen beim Lesen und beim Schreiben ...

Grüsse,
Oregano
 

Ähnliche Themen

Oben