Histaminintoleranz Hysterie Bericht

Nett formuliert, einiges aufgeklärt, unter anderem die Diffusität dieser Unverträglichkeit, aber der letzte Satz gefällt mir gar nicht. Dass Menschen mit Histaminproblemen sich "einbilden" ein Problem zu haben, hört man eh schon oft genug. Einserseits wird davon berichtet, dass man es mittels Testverfahren nicht festhalten, bzw. ausschließen kann, gleichzeitig wird den Menschen die davon überzeugt sind, anhand der Diagnose eine Histaminproblematik zu erkennen, gesagt man solle sich doch nicht darauf bestehen, da es ja ausgeschlossen wurde. Irgendwie widersprüchlich.
 
Das Wissen über Histamin wird durch die Pharmamafia systematisch unterdrückt. Ich habe noch keinen Arzt getroffen, der da nur ansatzweise irgend etwas wusste, dabei spielt ein erhöhter Histaminspiegel bei jeder Erkrankung ein Rolle.

Eine Histaminintoleranz lässt sich ganz einfach erkennen. Hat man Symptome eines erhöhten Histaminspiegels, dann kommt es auch von einem erhötem Histaminspiegel.

https://www.histaminintoleranz.ch/de/symptome.html
 
Oben